Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Meinsde ? :muhaha: Puuh GsD...ja die TÄ hat schon viel durch mir verdient. :wow:😛

A

Werbung

Ja also, ich sitz jetzt nicht vor deren Abrechnungsprogramm 😛, aber es sieht schon danach aus. Zahlungsziel 10 Tage, Behandlungsdatum wäre dann am 20.10. jewesen 😀

Ne Behandlungstag war glaube ich der 11.10.

Steht da oben links, leider etwas verschwommen. 😳

Stimmt, jetzt hab ich es auch gesehen. Macht aber nix. Das ist im Prinzip das Gleiche.
Bei mir ist Rechnungstag immer gleich Behandlungstag, weil meine TÄ nicht auf Rechnung arbeiten 😳

5480581.jpg
Sunshine..:verschmitzt: Die wohl schon die meisten Anfragen hatte. 😀

5480579.jpg

5480580.jpg
Was hat Shy da auf ihrer Nase ? Und wie gehts ab ? Ich kriegs nicht ab, bei Urmel und Steward ist der Sekret auch auf der Nose. 😕:wow:

Mienst du den schwarzen Rand ums Näschen?
Den hat Miss Kitty auch schonmal, wenn die neugierige Nase in allen Ecken rumschnüffeln mußte.
Ist nur Dreck.
Kitty putzt sich den immer schön an den Rand und massiert ihn dann mit der Pfote gut ein, beim putzen.
Seufz, dusselige Katze.

Werbung:
Ja, nur ich krieg den nicht ab und die kleenen machen den leider auch nicht ab. 😀😳

Heute scheint ein Futter Paket gekommen zu sein, hatten einen Zettel im Briefkasten, holen wir dann morgen bei der Filiale ab. =)))))))))))

Morgen gibt es Besuch für die Lütten, mal schauen welche 2 Mädels sich ausgesucht werden. 😉:verschmitzt:

Heute war so´n richtiges Schlafwedder! *gääähn* 😳

5486752.jpg
Lilly ist bei mir ne toootaal liebe Katze geworden, vorher war sie eher so die Kampfkatze, ich durfte sie weder streicheln, noch aufn Arm nehmen, da gabs gleich beiße und haue...auch die Angst vorm Staubsauger ist nicht mehr so extrem, sie bleibt auch schon stehen wenn der Sauger näher kommt...da wurden sie damals wohl mit geärgert..🙂

5486753.jpg

5486754.jpg
Hier grad die Betten abgezogen und alle pennen, wie soll ich da nu das Bett weiterbeziehen ? Jaja, so gehts mir immer und Katz wecken, neeee. 😳:pink-heart:

5486755.jpg
Hier mit Muddi. :aetschbaetsch2:

5486756.jpg

5486757.jpg

5486758.jpg

5486759.jpg

5486760.jpg
Kleiner Popelnasenrandfritz. 😎

5486762.jpg
Minou/Lotti ist ne Riesenkatze, aber selbst da wirkt Urmel relativ groß..😉

5486803.jpg

5486804.jpg

5486805.jpg

5486806.jpg

5486807.jpg

5486808.jpg

5486809.jpg

5486810.jpg

5486811.jpg
Mit seinem geliebten Steward..hach meine beiden. :pink-heart::pink-heart:

5486812.jpg
Drink die Actionreiche Katze, liebt es mit dem ( laufendem😱 ) Staubsauger zu spielen, da geht sie vllt. ab. 😀

5486831.jpg

5486832.jpg

5486833.jpg

5486834.jpg

5486835.jpg

5486836.jpg

5486837.jpg

5486838.jpg

5486839.jpg

Ich weiß, es sind sooo viele Bilder....aber es sind ja nur noch genau 2 Wochen...🙁

Die Bilder sind super, hehe! Besonders das Bild mit dem Staubsauger *lach mich weg*
Die sind echt goldig!!!

Er lächelt im Schlaf, er sieht soooo glücklich und zufrieden aus :pink-heart:
Wunderschöne Fotos! Du hast den Katzenkindern wirklich eine traumhafte Kindheit und den besten Start ins Leben ermöglicht. Denk daran wenn du an die Trennung denkst und traurig bist 🙂!

Daaanke. :verschmitzt::pink-heart: Ja meine Süßen sind auch sehr sozial.🙂

Was ich euch ausrichten will, ist...................🙁

SUNSHINE UND SHY SIND VERGEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:muhaha::muhaha: :pink-heart:

Eben war ca. ne Stunde Besuch, ich sags euch, die werden ein tolles Katzenleben haben. 😱

Toll eingerichtete Eigentumswohnung, gesicherter geräumiger Balkon, Spielzeug, Klo, riesen Kratzbaum alles schon da, habe die Wohnung via Iphone gesehen.:zufrieden:

Und total nette Leute.🙂

Am liebsten hätten sie die beiden schon mitgenommen, aber das geht ja nicht, 2 Wochen noch und dann ziehen sie in ein neues tolles zu Hause, wo sie sehnsüchtig erwartet werden. :verschmitzt:

Als der Besuch reinkam hatten die gerade nen fiesen Haufen aufn Pott hinterlassen, aber was solls, ist immer so wenn gerade Besuch kommt. 😀

Werbung:
UND GANZ GANZ LIEBEN DANK AN STANZI UND JEMAIKA, FÜR DIE FUTTERPAKETE!!!!!!!!!!!! :pink-heart:

Hallo,
habe bisher nur still mitgelesen und wie schnell die Zeit vergeht, zeigen die Kleinen einem deutlich.
Trinken sie denn noch bei der Mama?

Eine Frage habe ich noch. Hast du die Kleinen vor dem Impfen entwurmt?
Übrigens, der Preis für die Impfung ist ok. Wir waren mit unserem Neuzugang auch erst impfen. Hat 40€ gekostet, davor die Entwurmung 11€ für eine Tabl.

Sind jetzt alle Kitten vermittelt, oder wer sucht noch ein neues Zuhause?

Das mit der Schutzgebühr finde ich gut. Mich wundert allerdings, dass die leuts zahlen, weil Kitten bekommt man in der tageszeitung regelrecht nach geworfen. Im Frühjahr war das nicht so auffallend.

Weiterhin noch schöne Zeit mit den süßen Kleinen.

Hey, ja klar wurden sie VOR der Impfung entwurmt. 😉
Das mit der Schutzgebühr finde ich gut. Mich wundert allerdings, dass die leuts zahlen, weil Kitten bekommt man in der tageszeitung regelrecht nach geworfen. Im Frühjahr war das nicht so auffallend.

Ja, die werden zu früh abgegeben, haben wohl noch nie den TA gesehen, sind weder geimpft noch entwurmt etc. aus solche "verschenke Anzeigen"

Verdienen tu ich keinen Cent dran. 😳

Für die 2 Kitten bekomme ich z.B 200 Euro, wird dann sofort an die TÄ überwiesen. 🙂

EDIT: Sie trinken abundzu noch bei der Mama. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, sind katzenlos, aber sie wünschen sich wohl schon länger Katzen.🙂

Der Balkon wird jetzt erst gesichert, also wenn sie da sind haben sie einen gesicherten Balkon. 😛

Kann doch passieren. 😛

Also aus einem Dorf, hatte verstanden Schleswig Holstein, muss Muddi nachher nomma fragen, ich habs nicht so mit Ortsnamen. 😉😀

Werbung:
Hallo Jeannie,
herzlichen Glückwunsch, dass Sunshine und Shy jetzt vergeben sind!!! Irgendwie hab ich das aber nicht so richtig geblickt - ich dachte, auf der Vermittlungsseite von den drei übrigen Babys stand, dass der Besuch für die Beiden sie irgendwie doch nicht haben wollte - bzw., dass da keine Sympathie da war? -- Kannst du's bitte noch mal zum Mitmeißeln erklären? Daaaanke!

Ne, alle 3 Mädels sind wieder zu haben. 🙂

Also.

Lilly und Lotti = vermittelt
Urmel + Steward = bleiben
Muffin = vermittelt
Sunshine + Shy + Drink = suchen noch 🙁

Schau mal im Vermittlungsthread 3 wundervolle..😉