Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Ich war die letzten Tage in Sorge, aber inzwischen weiß ich was Lillly bezweckt mit ihrem Verhalten.

Lilly knurrt ihre kleinen abundzu an etc, aber sie scheint sie zu erziehen. Und ich Doofi hatte dann gedacht, das sie die Kitten nun abstoßen will und war ganz fertig. 😳

Aber sie weist ihre kleinen inne Schranken. 😎

Also wieder ein Indiz dafür, das die kleinen bis zu 12 Wochen bei der Mama bleiben sollten - meine haben ja gleich 2 Muttis. 😀

Man macht sich einfach zu viele Gedanken. :wow:

9 Wochen sind meine kleinen schon und die letzte Zeit wird noch richtig genossen.:verschmitzt:

Ein paar einfache süße Bilder..

5443758.jpg

5443759.jpg

5443900.jpg
Einfach mal abhängen. 😛

5443761.jpg

5443762.jpg

5443763.jpg

5443764.jpg
Wer versteckt sich hinterm Bon ? :wow::pink-heart:

5443766.jpg

5443768.jpg

5443769.jpg
Kleine süße Ziege. 😎

Soo nu wird weiter Klitschko Kampf geguckt. 😉

A

Werbung

5443900.jpg
Einfach mal abhängen. 😛

Mein Güte was für ein hübsches Tierchen :pink-heart::pink-heart: Ist das ein Kater?

Die sind aber schon groß geworden... Hab bisher immer nur mal reingeschaut ab und an 😉

Ja und das hatte ich erst falsch interpretriert, sie erzieht die kleinen nun richtig. :verschmitzt:

Aber sie ist natürlich nicht aggro wie zu meinen 4ren, garkein Vergleich. 😉

5456985.jpg
Mein Steward...:verschmitzt:

5456991.jpg

5456992.jpg

5456993.jpg

5456994.jpg

5456997.jpg
Sunshine sucht noch Dosenöffner! :pink-heart:

5456998.jpg
😎

5457410.jpg

5457413.jpg

5457414.jpg

5457416.jpg

5457426.jpg
Shy sucht noch Dosenöffner. :pink-heart:

5457427.jpg
Hihi, der Urmel. 😀

Drink hatte heute kein Bock inne Kamera zu glubschen. 😳

Was freue ich mich auf die Zukunft mit meinen beiden Jungs, wenn es denn bald mal ruhiger wird, kann man auch mal wieder relaxen und die beiden sind endlich in meiner Gruppe. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Hach:pink-heart:, immer wenn man meint: DAS ist jetzt aber die Hübscheste, schaut man auf das nächste Bild und es geht wieder von vorne los:pink-heart::pink-heart:

und ein extra :pink-heart: für Shy!

P.S. Der Urmel sieht so wahnsinnig weise aus,als wüßte er schon alles von der Welt.

Werbung:
Ja, Shy ist wunderschön, ich könnte ihr stundenlang in die Augen schauen..mh. :pink-heart:

P.S. Der Urmel sieht so wahnsinnig weise aus,als wüßte er schon alles von der Welt.

Finde ich auch. 🙂 Hach, mein Urmel ist einfach ein Urmel. 😀

Du liebst sie doch so, vielleicht könnte sie ja doch bei dir bleiben........🙂
Also die kleine Shy mein ich.

Hör auf, hör auf *schnüff*:glubschauge:, erinnere mich nicht daran.😳😛

Ich habe das aus meinem Köpfchen gestrichen, ich denke mal die Vernunft sollte siegen, 6 sind schon genug...🙁

Wenn man doch nur könnte, wie...:wow:

Ich bin sicher, Shy findet noch ganz tolle Dosis. 🙂

..auch wenn die Abgabe sehr sehr schwer wird, da muss ich durch...

Also wenn man könnte wie man wollte, würde Shy bei mir einziehen, das hab ich ja schon öfter gesagt. Und am liebsten sollte sie noch ihr Zwillingsschwesterchen mitbringen🙄.

Noch keine Interessenten? Ich nehm an du hast überall inseriert und Zettel ausgehängt? Ich drück ganz doll die Daumen, alles wird gut - ganz sicher!!!

Ja. :aetschbaetsch2:

Wollte eig. Zettel beim TA aufhängen, leider vergessen, aber morgen werde ich dort ein Zettel aufhängen, 100 %..mache mich da mal eben dran.

Umhören will sich die TA Praxis.

Inseriert ne, irgendwie ist mir da mulmig bei, wo sind die denn kostenfrei ?

Am Wochenende will meine Mutter nochmal ihre beste Freundin fragen...mal schauen. 😳

Werbung:
Also ich hab meine allererste Katze damals über die Kleinanzeigen "Tiermarkt" in der Tageszeitung gefunden. Da steckte eine Dame dahinter, die immer als Pflegestelle für den Tierschutz gearbeitet hat. Es gab auch ne Kontrolle bei mir usw. Ich weiß nicht ob man das heute noch so macht.
Aber ich denke viele Leute schauen immer noch in Kleinanzeigen in der Zeitung oder im Internet. Ist zwar immer so eine Sache, aber ich denk da sind durchaus nette Leute dabei.
Solche wie ich zum Beispiel 😀

Kleinanzeigen sind gut - wir haben unsere Katzis auch aus Kleinanzeigen.

Grad die Bude gesaugt. :massaker:😛

Soo, alles klar, da mach ich mich bis morgen mal dran.

Das mit VK und NK wird auf jedenfall im Text enthalten sein. 😎

Hmm...

PS: dein Päckchen geht Mittwoch raus, hab Sa. fein eingekauft und wollt heut zur post, musste aber länger arbeiten...morgen ist es aus fam. gründen leider nicht drin, aber Mittwoch gehts auf reisen, versprochen...nicht bös sien ok?

Hetz dich büdde nicht ab und viiielen Dank, das ist total lieb von dir. *knuddel*

Inzwischen gehen in 2 Tagen schon 18 ( 400 g ) Dosen drauf. :dead:😀

:verschmitzt:

Danke an die, die helfen. :pink-heart:

Ich mache auch immer schön Bilder. 😀 <3

Aber wahnsinn, wie groß die Lüdden schon geworden sind oder ?😱

Wenn ich mir die alten Bilder so angucke...😱 wow!

5459953.jpg

5459954.jpg

5459955.jpg

5459956.jpg
Die waren so winzig...:aetschbaetsch1:

Aber ehrlich. 😱

So bin pennen. Nachti allen! 😉

Werbung:
Grmpf, kann nicht schlafen. 😛
----------------
Hey. 🙂

Marke etc. egal, Hauptsache Katzenfutter, ich bin für alles dankbar. 😳:smile:

Zuletzt bearbeitet:
😀 Lese das erst heute, irgendwas spinnt doch mit meinen Abos...:dead:

Ja, Lilly war zum Schluss so dick, die arme konnte sich kaum noch rühren...und jetzt laufen die hier schon so groß rum...:pink-heart:

------
Wisst ihr was mir eben passiert ist ?😳

Es war wieder Futterzeit und ich tat die andere Gruppe kurz ins Zimmer..eig. zähl ich die Babys immer ab, aber dann musste es auch noch klingeln und plötzlich sehe ich Urmel hier rumlaufen mit meiner Gruppe. 😱

Einmal gefaucht, dann abgeputzt und gemeinsam gefuttert, danach wollte ich die andere Gruppe wieder rausholen und Urmel schnell wieder in "seine" Gruppe lassen, jetzt liegen sie hier in der Pet Fun Liege inner Sonne ( also Urmel bei seiner Family )..😀

Puh, erstmal nen Schreck bekommen. :wow:

Aber meine mochten ihn sofort. :verschmitzt:

*GradbeibesterLaunebin* :aetschbaetsch1:

Schaut euch mal den Größenvergleich an. 😱

Urmel links ( bleibt ) und Schwesterchen Drink rechts ( sucht noch )

Man man man, wo will Urmel denn mal hin. :muhaha:

5464747.jpg

5464749.jpg

5464750.jpg
( Süßes Shylein, sucht noch:verschmitzt: )

5464751.jpg
Die Grinseschnute Muffin ( sucht nicht! )

5464752.jpg
Und nomma meine lustige Shy ( sucht noch )

Wow, ein Prachtkerl, der Urmel! *kraul*