Mir ist gerad ein folgeschwerer Fehler unterlaufen...
Es war Futterzeit, wie jeden Abend, ich bemerkte nicht, das Franklin im Schrank schlief und so lies ich die kleine Family laufen, ich suchte aber erst noch nach Tesafilm, wo ich glaubte er sei vllt. im Katzenzimmer....plötzlich hörte ich lautes knurren, zischen schlagen, dreh mich um und sehe nicht recht, Franklin steht da, umzingelt von Little und Minou, ich riskiere alles und fasse da zwischen ( Little beißt bei sowas sofort, sie biss meiner Mutter vor ein paar Wochen ins Bein, als sie ausversehen unseren Hund Foxi mit ins Zimmer nahm ( Foxi kennt Little seit sie ein Baby war, ehem. Besitzer ist Mamas bester Freund )
So, dann fletschte sie die Zähne und biss zu, aber mir war es egal, ich spürte in dem Moment keinen Schmerz und hatte das dringende Bedürfnis meinen Franklin daraus zuholen, ich holte ihn aus dem "Katzenkreis" er entwischte mir und Little ( unkastriert ) und Minou aggresiv ( kastriert
😱) hinterher und wollten ihn womöglich totbeißen, aber ich war schneller gelaufen als die Katzen und nahm meinen Franklin und verschloss die Tür.
Da sie weder unseren Hund, noch meine Katzen akzeptiert werde ich die beiden Mädels schweren Herzens abgeben müssen ( wenn die Kitten 12 Wochen alt sind ), ( wenn ich sage die hassen sich, dann meine ich das auch so, ich habe wirklich alles versucht.
🙁 )
Vorallem sah ich, das auch Minou auf meinen Franklin ( der jetzt verschüchtert unterm Bett liegt und sonst der stolzeste Kater überhaupt ) losging wie eine Bestie.
Die beiden müssen in ein zu Hause vermittelt werden, wo keine anderen Katzen, kein Kind und kein Hund ist, werde morgen viele Inserate stellen und dann wird mir nichts anderes mehr übrig bleiben, als sie auf eine Pflegestelle oder so zu bringen in ein paar Wochen.
Sie waren eben Bestien.
Bitte helft mir, neue Dosis für die beiden zu finden, ich bin hier total am heulen und auch irgendwie noch im Schockzustand.