Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ahhh, musste gleich luschern!
Wunderschöne Bilder, Jeannie! Sag mal, was hast du denn für eine Kamera? DIe macht ja sowas von tolle Bilder!
Unglaublichr Schätze hast du 🙂

Wie siehts aus mit deinen zwei Zwillingsschwestern?

Hey.:verschmitzt:

Habe die Canon eos 1000d.

Ein wenig Talent sollte man dafür aber schon haben, die Kamera unterstreicht dies nur, man war dat anstrengend. 😉 😀

Die beiden Twinsta suchen noch.:smile:

Mal meinen Frust rauslass!!!🙁

Seit gestern pinkelt Little put wieder, denn sie ist rollig und es stinkt wie Sau, kaum auszuhalten, sind ständig am Decken auswechseln, denn darauf markiert sie. 🙁

Dabei hatte ich doch geplant, in 1 Wocher die Impfung ( von Minou samt Kitten ) und Little put gleich dalassen zur Kastra.

Man man man!!!!!!!!!!!!!!!!!!:grummel::sad:

Ich bin auch schon seit einiger Zeit Hobbyfotograf. Aber mit Kameras kenn ich mich nicht so aus- da bin ich mit dem Angebot einfach überfordert 😀
Aber sind wirklich schöne Bilder 🙂

Ach mensch, aber das wird schon noch 🙂 Sie sind zuuu goldig :pink-heart:

Oh je 🙁 Das ist natürlich lästig... Nase zu und durch 🙁🙁🙁

Ja, ich rufe morgen gleich bei der TÄ an.

Man kann also während der Rolligkeit kastrieren ?😕 OKay, wusst ich nicht, danke. :smile:

Werbung:
Mir ist gerad ein folgeschwerer Fehler unterlaufen...

Es war Futterzeit, wie jeden Abend, ich bemerkte nicht, das Franklin im Schrank schlief und so lies ich die kleine Family laufen, ich suchte aber erst noch nach Tesafilm, wo ich glaubte er sei vllt. im Katzenzimmer....plötzlich hörte ich lautes knurren, zischen schlagen, dreh mich um und sehe nicht recht, Franklin steht da, umzingelt von Little und Minou, ich riskiere alles und fasse da zwischen ( Little beißt bei sowas sofort, sie biss meiner Mutter vor ein paar Wochen ins Bein, als sie ausversehen unseren Hund Foxi mit ins Zimmer nahm ( Foxi kennt Little seit sie ein Baby war, ehem. Besitzer ist Mamas bester Freund )

So, dann fletschte sie die Zähne und biss zu, aber mir war es egal, ich spürte in dem Moment keinen Schmerz und hatte das dringende Bedürfnis meinen Franklin daraus zuholen, ich holte ihn aus dem "Katzenkreis" er entwischte mir und Little ( unkastriert ) und Minou aggresiv ( kastriert 😱) hinterher und wollten ihn womöglich totbeißen, aber ich war schneller gelaufen als die Katzen und nahm meinen Franklin und verschloss die Tür.

Da sie weder unseren Hund, noch meine Katzen akzeptiert werde ich die beiden Mädels schweren Herzens abgeben müssen ( wenn die Kitten 12 Wochen alt sind ), ( wenn ich sage die hassen sich, dann meine ich das auch so, ich habe wirklich alles versucht. 🙁 )

Vorallem sah ich, das auch Minou auf meinen Franklin ( der jetzt verschüchtert unterm Bett liegt und sonst der stolzeste Kater überhaupt ) losging wie eine Bestie.

Die beiden müssen in ein zu Hause vermittelt werden, wo keine anderen Katzen, kein Kind und kein Hund ist, werde morgen viele Inserate stellen und dann wird mir nichts anderes mehr übrig bleiben, als sie auf eine Pflegestelle oder so zu bringen in ein paar Wochen.

Sie waren eben Bestien. :sad:

Bitte helft mir, neue Dosis für die beiden zu finden, ich bin hier total am heulen und auch irgendwie noch im Schockzustand. :glubschauge:

Ich werde eine ZF nie riskieren, die beißen sich sofort tot, ich habe das ja sehen können wie sehr sie sich hassen, leider, es tut mir leid, aber das war nun meine Grenze, die ist erreicht. 🙁

Franklin hat sich immer noch nicht beruhigen können, er hat Angst, gebe ihn gleich mal Bachblüten. 🙂

Danke für deine Worte. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Knuddel. 🙂

Ja eben, unseren Hund haben wir schon 8 Jahre und der soll ja auch nicht in Angst leben, meine 4 Mietzels hat er lieb und akzeptiert, geschmust wird auch schonmal.

Danke für deine Unterstützung, das weiß ich sehr zu schätzen, so fühl ich mich damit nicht so allein gelassen. :verschmitzt:

Vermittlungsfred usw. mache ich morgen schonmal auf und kastriert wird sie diese Woche.

Ich habe nun gesehen, das es nie gut gehen wird, das muss ich nun akzeptieren, so schwer es mir fällt, ich hoffe mir ist deswegen keiner böse. 🙁

Mache mir nun n Tee und nehme Rescue, weil ich so zitter. 😳

Daanke. 🙂

Das stimmt. :smile:

Ich habe für die kleine Family mein Konfirgeld ( womit ich meinen Führerschein machen wollte ) hingeblättert, Liebe, Futter, Pflege, ein zu Hause etc. Und das sehr gerne, ich bereue nichts. :verschmitzt:

Nun begebe ich mich auf die Suche nach einem neuen zu Hause für die 2 Mäuse, wozu ja noch paar Wochen Zeit ist. 😉

Die Bedingungen sind natürlich hoch ( keine Kinder, keine Hunde, keine anderen Katzen, die beiden nur im Doppelpack ) aber was soll ich denn machen, der Vorbesitzer hat sie zu dem gemacht.😳

Und klar gehen meine 4 ( in Zukunft 6; Steward & Urmel ) vor, garkeine Frage. 🙂

Werbung:
Hallo Jeannie,

verlass dich einfach auf dein Bauchgefühl. Wenn du meinst es geht nicht, dann isses halt so. Ich "durfte" bei mir auch mal Attacken dieser Art erleben. Es ist ganz komisch, und ich kann das jetzt auch schwer erklären, aber ich wusste sofort, was Sache ist. Und sah/spürte auch die Todesangst meines Katers. Er war danach noch über eine Woche total traumatisiert. Ich bekomm immer noch Gänsehaut, wenn ich daran denke.

Ich drücke die Daumen, dass die beiden schnell ein gutes Plätzchen bekommen.

Dann kannst du meine Entscheidung ja gut nachvollziehen.:smile:

Ja, genauso isses hier auch gewesen.🙁

So laaangsam beruhigt sich mein Franklin etwas, ich streichle ihn viel, rede ruhig mit ihm, habe ihn auch schon eine Geschichte vorgelesen. ( und ich mich auch, habe ja total gezittert vor Schreck )

Ich höre auf mein Bauchgefühl, bis jetzt hat es mich nie getäuscht. 😉

Schaut mal, grad geknipst von meinen beiden Jungs. <3

5359710.jpg

5359711.jpg

5359764.jpg

Habe so ne tolle Truppe - Bilder der letzten Tage..🙂

5359758.jpg

5359759.jpg

5359761.jpg

5359762.jpg

5359763.jpg

5359765.jpg

5359766.jpg

5359770.jpg

5359771.jpg

5359772.jpg

5359773.jpg

Zuletzt bearbeitet:
haben will *sabber*

5359766.jpg

:grin:

Jemaika, ja, irgendwo muss ja DAS zuhause für die 2 sein, ich stelle es mir nur schwierig vor, weil sie schon viele Kriterien erfüllen müssen etc.😳

Ich rufe gleich mal bei der TÄ an, wegen Littles Kastra ( die meine Entscheidung jedoch nicht mehr ändern wird ) 🙂

Danke für euren Zupruch. :verschmitzt:

Diese Zeit kann mir keiner mehr nehmen, ich weiß noch als meine Kitten gaanz winzig waren und ich stundenlang davor saß, oder die Geburt...echt wahnsinn, nun sind sie schon über 7 Wochen alt. :verschmitzt:

5362577.jpg

SO! Morgen werden alle geimpft bisauf Minou, die paar Tage später, sonst wirds zu schwer und zu durcheinander. 😳

Bin total aufgeregt und hoffe, das mir alle die Impfe verzeihen. 😉

Little put hatte GsD nur 2 Tage markiert, ich lasse sie kastrieren wenn die Kitten ausziehen, weil wir nicht noch einen Raum zum separieren haben und die Kitten ja nicht das Narkosemittel trinken sollen.

Nun habe ich überlegt..

Urmel, Steward und die anderen Kitten die dann noch da sind ( sobald sie 12 Wochen alt sind ) werden dann in meine soziale tolle 4er Gruppe integriert und Little put kann sich gut von der Kastra erholen mit ihrer großen Tochter Minou.:smile:

Meint ihr soweit alles ok ?

Werbung:
Ja, habe nur gelesen das es mit dem Narkosemittel gefährlich ist, deswegen bin ich da so in Sorge. 🙁

Meinsde ich kann sie dann wieder zusammen lassen ´?

Nicht das ich dann fest schlafende Kitten habe. 😕

Hmm..

Ob sie mit 12 Wochen noch so an der Mama hängen ? Dachte da wäre es okay..*ganzdolleüberleg*

Achso meint dat Bienchen dat. :grin:

Klar, am nächsten Tag sollen sie dann wieder zur Mama, ich meinte solange hat sie dann ihre große Tochter Minou. :verschmitzt:

Hey,
ich habe mich jetzt mal durch den kompletten thread gekämpft 🙂
Ich finde es echt super das Du Dich so für die Katzen einsetzt. 🙂 Respekt !!!!!
Ist natürlich schade das Du Dich von den Beiden trennen musst aber ich denke mal die Urgesteine gehen da vor. Ich kann deine Entscheidung wirklich nachvollziehen 🙂

Liebe Grüße

PS: Sind denn alle schon vergeben? :aetschbaetsch2:

Gestern Abend machte Minou Männchen, streichelte mit ihrer Pfote mein Gesicht und gab mir ein Kuss ( sie ist so menschlich ) ....es tut so weh, hab heut auch so ne Heulphase deswegen, mir fiel die Entscheidung echt keinesfalls leicht. :sad:

Ich würde sie auch niemals ins TH bringen, nur weil die sich nicht mit meinen 4ren verstehen, ich hoffe einfach das die 2 mal Anfragen kriegen...aber Erwachsene Hauskatzen will wohl keiner...🙂

Mich hat es total gewundert, das die 2 so grantig sind zu anderen Tieren, aber so waren sie schon beim Vorbesitzer.

Als Franklin da plötzlich ankam zu Little put und Minou, war er total lieb und wollte nur schmusen, hat immer so geköpfelt...und als die beiden Mädels so ausrasteten war er völlig fertig, sowas kennt meine Gruppe garnicht und ich war völlig im Schock...

Aber es soll wohl einfach nicht sein. 🙁

Zu haben sind noch alle 3 Mädels, meine Shy sieht aus wie eine Orientalin, laaangen dünnen Schwanz große Rosenohren, schlanke Figur, dünnes Gesicht, wenn die 2 Drink und Shy zusammen in ein ganz tolles zu Hause könnten wäre dies sehr schön, ist aber kein Muss mehr.

Shy hat mein Herz auch schon berührt...und dann noch so orientalisch, mhh. :pink-heart: