Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Ach, die sind so knuffig. Würd sie ja am liebsten nehmen, die noch suchen, aber geht nicht. *soifz*

A

Werbung

Mondkatze@ Deine bekommen ja eh bald Freigang und ich vermittle nicht in Freigang, hihi. 😎

Ja, das die Lütten so schnell stubenrein werden, hätt ich nicht gedacht. 😉

Sie machen sogar die Tür vom Haubenklo schon wie die großen auf. :zufrieden:

ich finde die kleine mit den herzchen so süß aber auch das schwarzweiße verstehe nicht wieso die noch keiner genommen hat 🙁
Würde so gerne einen davon nehmen aber leider viel zu weit weg das sind 600 km und ich hab angst das mein kätzchen vielleicht zu eifersüchtig ist

Hey Mima, hmm, vllt. könnten uns da welche behilflich sein wegen der Fahrstrecke.:smile:

Nichts ist unmöglich. 😛

Dein Mäuschen ist ja noch sehr jung, ich denke nicht das da Probleme auftreten könnten, klar anfangs gibt es gefauche, aber das ist normal. 🙂

Kastriert, geimpft, entwurmt ist sie ?

Reine Wohnungshaltung ?

PS:. Nur noch die schwarz weißen sind zu haben, Steward mit dem Herz bleibt bei mir, genauso wie Urmel. *g* 😉

LG Jeannie. 😎

5301536.jpg

5301537.jpg

5301538.jpg

5301539.jpg

5301540.jpg

5301541.jpg

5301542.jpg

5301543.jpg

5301544.jpg

5301545.jpg

5301552.jpg

5301553.jpg

5301554.jpg

5301555.jpg

5301564.jpg

5301565.jpg

5301566.jpg

5301567.jpg

5301568.jpg

5301569.jpg

5301570.jpg

5301571.jpg

5301572.jpg

5301573.jpg

5301604.jpg

5301585.jpg

5301586.jpg

Soo, das reicht nun erstmal für eine Woche. :zufrieden:

Werbung:
Definitiv nicht. *sing* Wir wollen Fotos sehn...

Du hast zuckersüße Grinsekätzchen :pink-heart::muhaha:

5301573.jpg

nienienieniemals für eine Woche:grummel:
Vielleicht für ein paar Stunden😀😀😀

Ihr demütigt mich! *Taschentuchhol*:glubschauge:

Na Denise.:aetschbaetsch2:

Jaaa, weil Sunshine nie stillhält *gg* 😛

Aber die Bilder sind doch was geworden, oder ?:verschmitzt:

Versuche bald mal buntere zu machen und mal alle 6 auf ein Bild zu kriegen, mal schauen obs auch funzt, wie ich es mir vornehme. :smile:

Ach, da wird schon nichts schief gehen, für den Arzt ist das reine Routine.😉

Ich drücke für Luna die Däumchen. :verschmitzt:

Und du nimm Rescue Tropfen. 😎

Werbung:
Augen zu und durch..😉

Wart mal ab, wenn "du" ( Luna *g* ) das erstmal hinter dir hast, denkste auch, ich hab mich ja viiel zu verrückt gemacht. 😀

Wenn du sie dann abholst, wird sie den Tag erstmal ganz dusselig sein, lass sie bloß nirgengs drauf springen, das kann böse enden, an dem Tag behalt sie schön im Auge.

Ich weiß ja noch wie das mit meinen Mädels war, wollten überall auf die Schränke und blups, fast wär sie runter gefallen..

Dann hab ich mich am Laptop gesetzt, mit einer kuscheligen Decke neben mir und Crispy & Brenda schliefen erstmal fest...

Und alles hohe versperren. 😉

Bald werden ja meine beiden Jungs Urmel und Steward geschnipp schnappt. 😀 Bin ja gaaarnicht aufgeregt. 🙄

🙂 wir haben unsere nach der Kastra erst mal in den Körben gelassen. Und was seh ich auf einmal? Schlich der Kater vollkommen beduselt durch den Flur, er hatte es geschafft, den Korb alleine aufzukriegen. Also wirklich - gut im Auge behalten, die Narkosenasen. Und am besten schon mal einen Schlauchverband, eine olle Socke order sowas griffbereit haben, falls sie an die Wunde geht - damit kannst Du ihr den Kragen ersparen. Moon brauchte gar keinen, die war so superlieb... ich drücke die Daumen, dass Luna auch so brav ist.

Ups, die ersten Stunden hatte ich sie natürlich auch in den Boxen gelassen, nach paar Stunden wollten sie aber unbedingt raus. 😎

Stimmt, meine brauchten auch keinen Kragen. :smile:

Heut sinds zwar nur normale Bilder, aber ich kann das knipsi knipsi nicht sein lassen. 😉

5308783.jpg

5308785.jpg
Kuscheltimee. :verschmitzt: Und Sunnys Blick. :aetschbaetsch1:

5308786.jpg
Oscar/Muffin, ein so schöner Tiger. :verschmitzt:

5308787.jpg

5308788.jpg

5308789.jpg
Dieses Herzchen. :pink-heart:

5308790.jpg

5308792.jpg

5308794.jpg

5308795.jpg

*quietsch* :pink-heart:
Tante Minou muss nach dem Rechten sehen... sowas von süß!

Werbung:
Jaaa, da haste Recht.:aetschbaetsch2:

Muss morgen mal die Deko zusammen suchen für den Herbst oder Helloween und dann, wenns was wird🙄, gibs neue Foddos! Soo evtl. 😉😛

Gute Idee Susanne. 😱:verschmitzt:

Ja, muss mal schauen, hihi, das wärs doch. 😎

Hey,

momentan gibs Animonda, in Notlagen Lux😳, Grau, Feline Porta, Macs usw.

Hutch wirst nicht sehen😛, der mag kein Besuch, genauso wie Brenda, obwohl Hutch ist schon neugierig, aber anfassen lässt er sich nur von uns, so war er schon bei der Züchterin ( eine ganz tolle Züchterin, wo selbst die potenten Kater nicht separiert werden. 🙂 )

Franklin benimmt sich wie Garfield und legt sich auch so hin:grin:, begrüßt dich einmal und Crispy sagt dir richtig hallo. :verschmitzt:

Jemaika, ja das wär doch klasse, dann machen wir das so. :verschmitzt:

Macht ihr vllt. einen Termin aus ? 😉

wir werden aber auf jedenfall persönlich sunshine abholen

Das find ich klasse. 😎

Ach, ruf sie einfach die nächsten Tage an, die kennt sich so gut in Hamburg aus. 😉