Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
PaulundPaula@ Dankeschön. :verschmitzt:

Denise, in paar Woche ist ja die Sunshine da. 😀

A

Werbung

mein Bildschirm is ganz schmierig,... vom abknutschen :omg:

hach ja....................... diese Mäuseken sind einfach zu süss 🙂

und die Fotos sind ganz grosse klasse, danke Jeannie !!

Immer wieder gerne. :verschmitzt:

Ich bin aber auch fies!:grr:

Soll ich mich nu schämen und verstecken ? 👽 *KamerainTresoreinschließ* *Pinnvergessenhab* 😱:glubschauge:

HUhu Jeannie,

Danke nochmal für den tollen Abend gestern! Es war wirklich schön, vor allem zu sehen wie gut es allen Katzen bei dir geht 🙂 Ihr habt ein egnaz tolle, katzengerechte Wohnung udn alle die ein Baby bekommen können sich wirklich darauf freuen!

Die kleinen sind wirklich super süß und man merkt total wie sehr und wie gut du dich um die Babys und natürlich auch die erwachsenen Katzen kümmerst- und Foxy 😀

DankescÖÖöÖN!

Werbung:
Hey Nicole, schön das es dir gefallen hat.:verschmitzt:

und wie gut du dich um die Babys und natürlich auch die erwachsenen Katzen kümmerst

Danke. :verschmitzt:

Wer mal Lust hat kann sich meine ( großen wie kleinen ) Babys gerne auch anschauen.:smile:

Ich darf Nicoles Mietzimos bald mal live betrachten, MAINE COON´S. :pink-heart: Und Hamsti. 😀

EDIT:. Achja unser Foxi, der will immer die ganze Aufmerksamkeit *gg* *Ballwerf* 😉 😛

Zuletzt bearbeitet:
Nene, Hutchiboy bleibt schön hier, ich brauch doch mein "Kuschelkissen" und alle Mietzchen würden ihn enorm vermissen, tu ihnen dat nicht an. 😉:zufrieden::wow:

Das überleg dir nomma gut.

Vorsicht bissig!😱

5290302.jpg
grrrrrr

5290303.jpg
aua:zufrieden:

Ja, die Orientalen finden nicht alle so toll, ist Geschmackssache, ich finde die Orientalen wuuuunderschöön und der Charakter ist richtig klasse.:smile:

Ich komm dir Finch klauen. :pink-heart:

die Kleinen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Sind Zucker wa ? 😉:pink-heart:

es ist unfassbar wie groß die kleinen knutschköpfe geworden sind :pink-heart: haste nun alle schon gut unter?

😀 Knutschkopf *g* hab ich auch noch nicht gelesen das Wort.😎

Ich sach immer Knutschkugel! :aetschbaetsch1:

Nur die 2 schwarz weißen süüßen Mädels suchen noch. :smile:

weils von den zwein viiiiel zu wenig fotos gibt 😀😎

Meint ihr ? Och menno !😀

Dann lade ich nomma paar hoch, Leutz! :zufrieden:

Momento!:aetschbaetsch2:

Werbung:
5296346.jpg

5296347.jpg
kuckuck, siehst du mich Dosi ?
Hrmpf ich sehe nur einen halben Steward.:oha:

5296350.jpg
Und jetzt ?

jaaa, schon besser!:zufrieden:
5296356.jpg

5296363.jpg
Urmel und Shy, wenn wir schonmal alle hier oben stehen, können wir den Kratzbaum mal besser betrachten...

5296366.jpg
Jetzt wo du es miaust, da ist viel zu wenig Kratz Kratz dran, oder wie Dosi sagt "Sisal"...

5296369.jpg
Oder Dosi, was sagst du dazu ?

Öhhm, ihr habt ja Recht, aaaber..
5296374.jpg
hmmm..

5296378.jpg
Hey ich hab eine Idee, ihr mit eurem Kratz, da muss Kuschel ran, nichts Kratz *Shyeinehau*

5296382.jpg
Urmel, immer musst du alles besser wissen, wir Katzen müssen kratzen, nichts Plüsch, oder bist du etwa vom anderen Stern ? *beiß*

Shy, nu hör aber auf:grummel:, nur weil ich auf Plüsch stehe, ich habs halt lieber kuschelig..:glubschauge:

Sie einigten sich dann darauf, das es doch gut so ist, wie es ist und von jedem etwas dran ist. 😉

Eine Geschichte mit Happy End. :grin:

5296420.jpg
Hier noch Impressionen..😎

5296421.jpg
Shy s/w sucht noch.:smile:

5296424.jpg
Steward hat das Herz am richtigem Fleck. 😀

5296427.jpg

5296431.jpg

Von den anderen mach ich nachher mal Bilder.:smile:

Zuletzt bearbeitet:
War gerade in dem Moment so, sonst ist aber jeder mit jedem. 😎

Seufz, so süß.:pink-heart:

Seit einer Woche sind meine Kitten übrigens komplett stubenrein, sie gehen aufs offene, sowie aufs Haubenklo. 😎 *stolzbin* :verschmitzt: