Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Kannst du nich einen TA finden der ins Haus kommt?
Ich habe in München einen, der macht das.
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen sonden nur die letzten Sätze, hoffe ihr hattes das nicht schon besprochen!
LG
Natascha

A

Werbung

Kannst du nich einen TA finden der ins Haus kommt?
Ich habe in München einen, der macht das.
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen sonden nur die letzten Sätze, hoffe ihr hattes das nicht schon besprochen!
LG
Natascha

Das ist nicht unumstritten. Für manche Katzen ist es ein Supergau, wenn in ihr Zuhause, ihre Festung, der Ort, wo sie sich sicher fühlen, der böse TA eindringt und sie "quält".

Wir hatten im Zusammenhang mit meinem Pflegi auch die Überlegung einen TA kommen zu lassen und haben uns dann dagegen entschieden, weil Motte anfing sich hier sicher zu fühlen. Wo sollte sie hin, wenn ihr diese Sicherheit genommen worden wäre?

Ich weiß, dies ist ein Thema über das man streiten kann, das obige ist nur meine Meinung.

Wie geil.

Meine Stalker haben mich angezeigt, hier war grad Kontrolle und die sind begeistert. 😀 Von meinen ganzen TA Rechnungen, die ich so ordentlich abgeheftet habe und die Anzahl der Rechnungen für jeden Schnick Schnack und was ich alles für meine Katzen mach, die Wohnung 100 qm ist bei der Anzahl völlig i. O.

"Also bitte mit Sahne" 😉

Nun zeig ich euch an, mal schauen was sie von euch so halten.

LG Jeannie

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil.

Meine Stalker haben mich angezeigt, hier war grad Kontrolle und die sind begeistert. 😀 Von meinen ganzen TA Rechnungen, die ich so ordentlich abgeheftet habe und die Anzahl der Rechnungen für jeden Schnick Schnack und was ich alles für meine Katzen mach, die Wohnung 100 qm ist bei der Anzahl völlig i. O.

"Also bitte mit Sahne" 😉

Nun zeig ich euch an, mal schauen was sie von euch so halten.

LG Jeannie

Oh! Was es doch für Hochfrequenz A...löcher gibt. :massaker: Da könnte ich rein hauen! :dead:

Ja, Akte Jeannie H. ist nun geschlossen, sie konnten sich ja selbst überzeugen, habe damit keinerlei Probleme. 😎

Stelle heute wirklich süße Babybilder ein, habe es gestern nicht mehr geschafft. 😳

Ja, das waren die samt Anhänger. 🙄

Wir werden nun wegen Rufmord und Verleumdung klagen. 🙂

Ne, ich bin gut drauf, sie haben sich ja selbst überzeugt Susanne, hihi.

Und morgen kommt Nicole aus dem Forum auch wieder, ich brauch nichts verstecken. 😀

Werbung:
😱 war das vet.amt oder ne polizeistreife da? oder ordnungsamtmitarbeiter?
wahnsinn ey😕die sollen sich mal um die leute kümmern, die ihre tiere echt vernachlässigen& misshandeln.
mag vielleicht komisch klingen, dass du so verdammt viele katzen hast aber wenn die hälfte davon kitten sind kann man sich doch denken, dass es sich um einen notfall oder unfall handelt,die nicht alle bleiben und versorgt werden.
boah leute gibts-.-
würde auch auf jeden fall gegenanzeige erstatten😡

irgendwo ist schluss mit lustig!

Scheinbar habe ich echt was verpasst, kann dem Ganzen nicht mehr so recht folgen. 😕

oh, jeannie, das ist ja der hammer!
mensch, aber jetzt, wo sie dir die kontrolleure auf den hals gehetzt haben und die nichts gefunden haben was zu beanstanden gewesen wäre, hast du doch vielleicht deine ruhe. oder sie sind jetzt erst recht sauer!!!
das sind doch nachbarn von dir, oder?
waren die dann durch zufall auch im forum, oder habt ihr euch im forum kennen gelernt, oder wie war das😕
mich würde auch interessieren, wer da kam. welches amt oder die polizei?
**spannend**

Hey.

Ich schreib dir mal ne PN, möchte den Thread möglichst friedlich haben. :smile:

Liebe Grüße Jeannie

ach menno...das interessiert mich als stille mitleserin aber auch schon ein wenig... 😀

Werbung:
,,Wer einem eine Grube gräbt, fällt selbst hinein'' oder wie war das???

Finde ich echt toll, dass die vom Amt nichts zu beanstanden hatten. Deine Miezen sehen toll aus bei der tollen Pflege die sie von dir bekommen.

Die süßen sind ja echt schon groß geworden. Wenn man mal ne Woche nicht on ist, verpasst man ja einiges. Und die Fotos!!! Einfach nur :pink-heart: !!!

Waass ???

Hab ich das richtig gelesen/verstanden ??!!
Du wurdest angezeigt, weil manche denken du vernachlässigst deine Katzen/Tiere ?

--------------------

oh jaaaa wo sind die super süüßen Bilder :pink-heart:

Nicht manche, nur 2 bestimmte Menschen. 🙄

Nicht vernachlässigen, sondern weil ich sie in dem ein Zimmer seperat halte, solange die Kitten hier sind.

Die vom Vet Amt waren sehr angetan von der Gittertür, ich lasse sie ja tagsüber trotzdem immer noch im anderem Zimmer laufen, also Minou und Little samt Babys. 😉

Damit ist das Thema nun beendet, okay ?!

jeannie, ich lese hier oft mit und muss dir jetzt mal ein riesengroßes kompliment aussprechen.
einfach großartig, wie du das ganze meisterst

Danke Sarah. :verschmitzt:

Werbung:
Du, ich schaff das heut schon wieder nicht mehr, bin völlig erschöpft vom heutigen Tage.😳

Aber ich hol das nach, ganz sicher.:verschmitzt:

Und dann gibt es einen ganzen Haufen...:aetschbaetsch1:

Das hochladen kostet mich nämlich immer ca. 3 Stunden. :dead:

LG Jeannie

Wenn du die vorher verkleinerst geht das schneller.

Einfach mit Paint ect. auf zerren/verkleinern ein gutes Stück kleiner machen
und dann erst hochladen.

Oder mit Gimp (gibts kostenlos) skalieren.