Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Ein paar Tage wieder nicht on und was passiert?

So viele süße Fotos. Schmelz dahin!!!:pink-heart:

Verstehe manche Leut smtp.web.de sowas zuckersüßes nicht leiden können.

OT: Meine zwei wurden heute entmannt. 🙄

A

Werbung

Ui, das ist gut, Bömmels ab. 😀

Taukeln sie noch rum ? 😎

Meine beiden Jungs werde ich mit 4 Monaten kastrieren lassen. :smile:

Ui, das ist gut, Bömmels ab. 😀

Taukeln sie noch rum ? 😎

Meine beiden Jungs werde ich mit 4 Monaten kastrieren lassen. :smile:

Ist schon etwas gewöhnungsbedürftig ohne Bömmels. 😀

Tiger hat mir das nicht mal gezeigt.😡, aber er läuft schon ein wenig komisch. Er schläft seinen Rausch aus. Leo hingegen ist da etwas fiter. Er ist sowieso aglier und er hat nur Blödsinn im Kopf.😀 Leo schläft gerade hier auf meinem Schreibtisch.

Na, dann viel Spaß. Du kennst das ja schon von deinen anderen Fellmäuse. Ich kann mich an meinen ersten Kater nicht mehr so dran erinnern, da ich das nicht so bewußt mitbekommen habe (zu klein) und der Luki war da schon fix und fertig als er zu mir kam.

Ja, bei meinen Kätzinnen kenne ich das, meine beiden Kater ( Franklin&Hutch ) allerdings bekam ich schon frühkastriert. 😉

Aber ne Kater Kastra ist ja harmlos, da hab ich garkeine Bedenken. :smile:

Bis jetzt habe ich sie da noch nicht dran lecken gesehen. Vieleicht kommt das noch. Und wie soll ich das bitteschön kontrollieren,dass sie das nicht tun, wenn ich auf der Arbeit bin?

@Jeannie
Kater sind da wirklich eher unkompliziert.

So, verabscheue mich für heute, weil ich muß morgen ja früh aufstehen.😉

Gute Nacht. :smile:

Denise, ich drücke ganz dolle die Daumen. =)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Minou ist glaub ein Traum von Katze :pink-heart:

Das stimmt und etwas ganz besonderes.

Sie hat manchmal einen Blick, der ist unglaublich und sie redet gerne, wie ein Täubchen. :smile:

Wenn die ZF nicht klappt, werde ich sehr traurig sein, denn so wie die sich durch die Tür prügeln, also ich weiß ja nicht. :sad:

Zu den Babys sind sie so lieb. :oha:

Hi Jeannie,

Ich bin schon seit Seite 4 stiller Mitleser in diesem Thread. Kompliment an Dich Jeannie!!! Einfach große Klasse!
Jeden Morgen, wenn ich den Rechner in der Arbeit anschalte, schaue ich erst mal nach Neuigkeiten und natürlich neuen Fotos! :verschmitzt:
Du hast mir schon oft ätzende Tage mit nem Lächeln versüßt!

Shy & Drink sehen wie eine Miniversion von meinem kleinen Spatz aus, einfach hinreißend! Und wegen der Vergesellschaftung mach Dir noch nicht zu große Sorgen. Die Welt sieht gleich ganz anders aus, wenn da nicht mehr die schutzbedürftige Rasselbande herum hüpft. Dann sind Little und Minou bestimmt cooler. 😎

Mich würd trotzdem mal interessieren, wie genau es an der Gittertür läuft? Sind alle gleich schlecht aufeinander zu sprechen? Oder kann man vielleicht wenigstens kleine Sympathien erkennen? Wie werden denn die Lütten von Deinen aufgenommen? Wer mag wen ein bisschen / etwas / gar nicht?

Das find ich wahnsinnig spannend, bitte berichte mal. (Wenn Du zeit hast bei Deinem kleinen Löwenrudel ...:smile:)

Liebe Grüße!

Das ist aber schön. :verschmitzt:

Also die Gittertür verwenden wir so gut wie garnicht mehr, ich lasse die Rasselbande nun tagsüber immer in 2 Zimmern laufen, die wollen ordentlich spielen.:smile: Auch, weil die sich so garnicht riechen können, ging das nicht mehr gut. 😳

Vorallem hassen sich Little put und Crispy ( Mutter und Tochter ), die gehen richtig aufeinander los, wie ein Raubtier und Minou schaut sich das von weitem an, ist da eher friedlich.

Wenn Crispy und Little put sich dann begegnen, gibs heftiges geknurre und geschreie.:oha:

Wenn sich jemand an die Gittertür stellte, gabs sofort eins auf die Nase von Little put, Hutch hat schon einen Kratzer davon, weil er sich immer gegens Gitter schmust. ( evtl. der Mutterschutz )

Mal sehen wie sich das so entwickelt. :smile:

Habe nun auch die Helloween Decko zusammen, wie der Hintergrundstoff, kann aber nicht versprechen ob mir Schnappschüsse gelingen, ich gebe natürlich mein bestes. :zufrieden:

Werbung:
Hi Jeannie,

auch ich bin eine stille Mitleserin deines Threads und kann nur sagen:

Hut ab!!

Einfach nur klasse, was du für die Katzen machst!
Weiter so 🙂
Freue mich schon auf neue Fotos!

lg Inga

Danke Ingar. :verschmitzt:

djurmel@ Sie werden immer verspielter, immer mehr Katze.:zufrieden:

Meine Kitten wissen mit allem zu spielen, alles ist toll. 😛

Mit 8 Wochen kriegen sie nun die 1. Impfung. 😉

Uiuiui, da steht mir ja was bevor, außer das meine 4 Ureinwohner schon alle Impfungen haben. 😉😎

2 Ersatzmamis ? Ne 1 richtige Mami und 1 große Schwester + 6 Kitten. :aetschbaetsch2:

deswegen studiere ich auch Englisch, statt Deutsch lol

Ach Quatschkram mit Soße😛! Wollts nur berichtigen, las sich nämlich nach 2 Ammen. 😉

Little put und Crispy haben sich durch die Tür gerade wieder so heftig geschlagen😱, das wird nichts mehr, hätte ich nun noch ein passendes zu Hause für die 2 großen wäre das ideal, so schwer es mir fällt🙁, aber das ist nicht normal und trennen will ich die beiden ( Minou und Little put ) auch nicht. :sad:

Ich denke mal, die 2 ( Crispy & Little ) sind zu gleich, beide die Oberbosse etc.

Ihr wäret auch schockiert. 😱

Nun ist die Holztür zu und selbst dadurch knurren und hauen die sich noch. 😳

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meint ihr ?

Danke euch ganz dolle für den Zuspruch. :smile:

Ja, ich habs so heftig noch nie erlebt bei Katzen, deswegen bin ich total niedergeschlagen🙁, ich lieb meine großen Mädels doch sooo.:pink-heart:

Stimmt, Little wird nun bald auch kastriert, vllt. wirds ja dann was und die Hormone spielen dann nicht mehr so verrückt. 🙂

Das tolle Futter und Spielpaket von Bienchen ( Susanne ) hat mich dann auch wieder strahlen lassen. =)

Will jetzt aber doch einen schöneren Hintergrund nehmen, kann noch paar Tage dauern, schaffe es vorher einfach nicht sorry. 😳

Aber die letzten Fotos sind ja noch nicht lange her wa ?😉

Eben war Gruppenkuscheln angesagt. :verschmitzt:

Muffin blieb am längsten liegen und himmelte mich mit seinem Puppengesicht an. :pink-heart:

Drink geht beim spielen ab wie sonst was, da kommt keiner nach. 😀

Alle sind sehr verspielt klar, aber die Spielangel besiegte gestern Drink.😛

Nun sind die Babys gerade alle an der Milchbar und schnurren wie verrückt. :smile:

😀

Die Fotos kommen die Tage, versprochen, morgen hol ich den Hintergrund. :smile: