Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
😱 wieso sucht Sunshine denn jetzt auch wieder ?
Sie war doch schon vermittelt ?! :sad:

A

Werbung

Ja und sie mögen sich wirklich nicht, ich habe es regelrecht spüren können...

Habe nun auch meinen PC und Monitor verkauft, für Futter und Littles Kastra, aber bald geht das wieder, wenn die Süßen nach und nach ausziehen. 🙂

Ach ihr Lieben, ich komm schon irgendwie um die Runde, TA Kosten zahle ich z.B in Raten, kann ich vom Geburtstags und Weihnachtsgeld alles abzahlen, dann erholt sich mein Konto wieder, momentan ist halt einfach der Wurm drin.😳

Fotos, joa, aber dann bräuchte ich einen anders farbigen Hintergrund und der kostet immer 2 Euro...

Werde morgen mal normale Bilder machen, mal sehen. :smile:

Meine Pupschnuten sind schon sooo groß, kätzisch und haben es faust dick hinter den Ohren. 😀:pink-heart:

Ich merk schon, Bilder müssen wenigstens morgen gaanz viele da sein. :wow::zufrieden:

Danke euch. 🙂

Ja, Profibilder, aber ich versuche auch ohne Hintergrund gute zu machen..:verschmitzt:

Jeannie is back!😉

Alle haben nun die 1. Impfung hinter sich.

Alle sind gesund bis auf mein Steward, er hat Herznebengeräusche, was allerdings noch weggehen kann in dem Alter, ich soll nun immer mal zur Untersuchung kommen um dies zu beobachten und wenn es nicht mehr verwächst, wird er später Herzmedis brauchen...als ob Gott mir ein Zeichen geben wollte, mit seinem Herzen auf der Brust, nicht wahr ?

Ich glaube ja an solche Dinge..

Shy hat lediglich ein Unterbiss, also sie hat ein starkes Kinn, denn sie ist wohl eine halbe Orientalin, sie hat auch schon giftgrüne Äuglein und diese großen Ohren usw.

Ansonsten sind meine Babys top fit, sie waren total gelassen, haben die halbe Fahrt verpennt, geschmust und die Milchbar genutzt..."Mama Little" konnte sich ja nicht wehren *g*

Im Wartezimmer haben sie die Herzen höher schlagen lassen bei den Leuten. :zufrieden:

Sie haben sich gegenseitig geputzt, ordentlich geschmust ...:verschmitzt:

Jaja, meine Kitten haben Charme, man muss ihn ( den Charme ) erleben. :muhaha::pink-heart:

Mit 12 Wochen kriegen sie die 2. Impfung, d. h. Kitten werden ab der 12 Woche + 2 Tage erst abgegeben. 🙂

Hey Jeannie,
schön, dass ihr den TA-Besuch gut überstanden habt (OT: war heute mit Mina impfen und sie war totaaaal fertig...)
Das mit deinem Steward tut mir Leid. Ich drück euch die Daumen, dass es sich noch verwächst. Und ich glaub auch, dass das mit dem kleinen Herz auf seinem Fell bestimmt ein Zeichen war... :verschmitzt: Schön, dass er bei dir bleiben darf, denn er könnte es wahrscheinlich nirgendwo besser haben!

Werbung:
Och wie süß, danke. :pink-heart:

Na klar, mein Steward bleibt da..:verschmitzt:

Aber ich bin sehr erschüttert über das Ergebnis, ist ja klar nä. 😳🙁

Bald folgt eine Untersuchung und danach werde ich nochmal speziell zu einem Kardiologen gehen, wenns geldlich wieder besser läuft, Geburtstag ist ja nicht mehr lange hin...

Im Dezember sollen meine beiden Jungs kastriert werden, hoffe nur das es nicht gefährlich für Steward ist ? Vllt. nicht so ne hohe Dosierung verwenden ? Werde alles nochmal mit meiner TÄ absprechen.

Heute erz. mir meine TÄ sie hätte auch einen Kater der so aussieht wie Steward und auch so heißt, Zufälle gibs. 😛

Bin richtig in Sorge um meinen kleinen, lese mich nun nochmal weiter durchs Thema. 🙁

Ach Nikolaus kommt ja auch noch, dann nehm ich die Kohle fürn Kardiologen..

Kriegsch alles gebacken!!! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Jeannie is back!😉

Alle haben nun die 1. Impfung hinter sich.

Alle sind gesund bis auf mein Steward, er hat Herznebengeräusche, was allerdings noch weggehen kann in dem Alter, ich soll nun immer mal zur Untersuchung kommen um dies zu beobachten und wenn es nicht mehr verwächst, wird er später Herzmedis brauchen...als ob Gott mir ein Zeichen geben wollte, mit seinem Herzen auf der Brust, nicht wahr ?

Ich glaube ja an solche Dinge..

Das fand ich jetzt ganz rührend geschrieben :pink-heart:
Ich glaub auch an sowas! Meine Katerle hat ja auch ein nicht ganz gesundes Herz ( was ihn nicht davon abhält mir grad den Salat vom Teller zu klauen😉) und meine Mama meinte neulich wegen der vielen Tierartkosten " Warum mußtest du auch ein krankes Tier nehmen.....". Ich glaub ja, daß er gerade deswegen bei mir gelandet ist: Damit ich gut auf ihn aufpassen kann :pink-heart:

:verschmitzt: Ja, so wird das sein, ich glaube da ganz fest dran..:smile:

Hat er auch Herznebengeräusche ?

SO! Nun ist Futterzeit, meine Katzen meckern schon. 😎

:verschmitzt: Ja, so wird das sein, ich glaube da ganz fest dran..:smile:

Hat er auch Herznebengeräusche ?

SO! Nun ist Futterzeit, meine Katzen meckern schon. 😎

Meine sind schon satt 😀!

Ich hab ihn als Baby schon verschnupft bekommen ( "der hat ja nur Schlaf in den Augen, der muß nicht zum Arzt" meinten die Vorbesitzer 🙄). Gehechelt hat er auch beim Spielen. Dann hab ich ihn mit meiner tollen Tierärztin lange gepäppelt, Antibiotika, Abwehrstärker...und wieder von vorn...

Gehört hat man beim Abhören am Herzen nix, aber seine Lunge klingt bis heut nicht ganz gut. Vor der Narkose für die Kastration wollten die TÄ und ich es dann lieber ganz genau wissen und ich war beim Kardiologen. Er muß wohl durch den ewig nicht behandelten Schnupfen als ganz kleines Kitten eine Herzmuskelentzündung gehabt haben und das Herz ist nicht ganz in Ordnung. Richtig beurteilen kann man das aber erst wenn sie ausgewachsen sind, ich muß Anfang nächsten Jahres nochmal hin...

Ach ja, die Kastra ist super verlaufen. Er hat eine antagonisierbare Narkose bekommen, weil man die wohl mit einem Gegenmittel sofort wieder aufheben kann. Er war danach sofort wach, hat nicht mal geschwankt. Mit einem guten Tierarzt geht das alles!

Mach dir nicht zu viele Sorgen. Wenn ein Herzleiden früh erkannt wird kann man das gut behandeln und er wird ganz normal leben 🙂 !

Habe mich gerade gefühlte 10 Stunden durch deinen Thread gekämpft.
Und mir fällt einfach nichts ein außer: Respekt. Wow. Wie du das in deinem Alter hinbekommst. Der Wahnsinn.

Und die Kleinen sind einfach soooooooooooooo suß 🙂

Werbung:
Meine sind schon satt 😀!

Ich hab ihn als Baby schon verschnupft bekommen ( "der hat ja nur Schlaf in den Augen, der muß nicht zum Arzt" meinten die Vorbesitzer 🙄). Gehechelt hat er auch beim Spielen. Dann hab ich ihn mit meiner tollen Tierärztin lange gepäppelt, Antibiotika, Abwehrstärker...und wieder von vorn...

Gehört hat man beim Abhören am Herzen nix, aber seine Lunge klingt bis heut nicht ganz gut. Vor der Narkose für die Kastration wollten die TÄ und ich es dann lieber ganz genau wissen und ich war beim Kardiologen. Er muß wohl durch den ewig nicht behandelten Schnupfen als ganz kleines Kitten eine Herzmuskelentzündung gehabt haben und das Herz ist nicht ganz in Ordnung. Richtig beurteilen kann man das aber erst wenn sie ausgewachsen sind, ich muß Anfang nächsten Jahres nochmal hin...

Ach ja, die Kastra ist super verlaufen. Er hat eine antagonisierbare Narkose bekommen, weil man die wohl mit einem Gegenmittel sofort wieder aufheben kann. Er war danach sofort wach, hat nicht mal geschwankt. Mit einem guten Tierarzt geht das alles!

Mach dir nicht zu viele Sorgen. Wenn ein Herzleiden früh erkannt wird kann man das gut behandeln und er wird ganz normal leben 🙂 !

Okay, danke, soweiß ich schonmal Bescheid, auch für die Kastra, nech und beruhigen tut mich das auch. :smile:

Juik@ Vielen Dank.:pink-heart:

Übrigens eine ganz tolle Nachricht meine lieben Leudde von Heudde! 😀

Lilly und Lotti ( wo sie nur drauf hören ) SIND VERGEBEN und ziehen wenn die Kitten 12 1/2 Wochen alt sind um, ich kanns noch garnicht glauben. :muhaha::smile:

Klar, der Abschied wird sowas von schwer, aaaber, es ist das beste für die 2, die mögen meine 4 einfach nicht. 🙁

Hey das ist ja suuuuuper :smile:

Okay, danke, soweiß ich schonmal Bescheid, auch für die Kastra, nech und beruhigen tut mich das auch. :smile:

Juik@ Vielen Dank.:pink-heart:

Übrigens eine ganz tolle Nachricht meine lieben Leudde von Heudde! 😀

Lilly und Lotti ( wo sie nur drauf hören ) SIND VERGEBEN und ziehen wenn die Kitten 12 1/2 Wochen alt sind um, ich kanns noch garnicht glauben. :muhaha::smile:

Klar, der Abschied wird sowas von schwer, aaaber, es ist das beste für die 2, die mögen meine 4 einfach nicht. 🙁

Ähm??? Lilly und Lotti sind die beiden "Mütter"? wenn ja, freue ich mich wie Bolle! :muhaha:

Bleiben die beiden im Forum?

Klar, Abschied ist immer schwer, aber manchmal gibts keinen anderen Weg - leider! 🙁

Zuckerschock!!!
Mensch sind die Kleinen groß geworden. Und die Fotos sind mal wieder genial.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wenn sie sich nicht mit deinen anderen vieren verstehen kann ich es nachvollziehen das du den Beiden ein super zuhause gefunden hast, auch wenn es dir sicherlich schwer fällt sie abzugeben. Und das sie im Forum bleiben finde ich toll. Da bleiben wir auf dem Laufenden.😉

Einhorn, ich schließe mich Dir einfach mal an.
Eine ganz tolle Nachricht.🙂

Werbung:
Ja, damit hätt ich auch nicht gerettet:verschmitzt:, aber das sind dann wieder die schönen Dinge im Leben die einen aufrecht erhalten. 😉

Auch wenn der Abschied mir sehr schwer fallen wird, es ist die richtige Entscheidung.🙂

------

Meine Kitten hatten die ganze letzte Woche die Angewohnheit, Klopapierrollen zu klauen, sie zu einem Nest dekorieren und schöööön drauf pinkeln...seit heute schönerweise nicht mehr. 😳

Aber meine Kitten sind wundervoll, jedes auf seine Weise. 🙂))))) =) Knutschen könnt ich se immer. 😀

Wunderschön die Bilder, Jeannie 😉

Hey, danke Helena. :smile:

Gerne doch.😉