Hallo,
wir haben Jacky, nachdem wir mit den Guardacid-Tabletten anfingen, wieder sein (damals nur Shah, jetzt Cachet-Shah, das, ohne Zucker) gegeben - das Nass-Struvit-Futter hat er zwar gegessen, aber man hat dem Urin schon angerochen, dass es nicht das Nonplusultra ist, obwohl es ja genau dafür sein soll...außerdem hat der andere Kater mitgefressen, trennen ging nicht, dann haben beide NICHT gefressen. Seit wir Guardacid geben, ist Ruhe.
Wie verhält sie sich denn, wenn sie ins Zimmer pinkelt? Ist sie dann auch sonstwie auffällig? Weil, Jacky hat das nur gemacht, wenn er Schmerzen hatte im Rahmen der ak. Blasenentzündung - aber hat man auf den ersten Blick gesehen, dass wieder mal etwas "anders" ist - und es kein Protest ist. Jetzt z. B., wenn er mir auf ein Handtuch pinkelt, da weiß ich, dass alles in Ordnung ist. Das sind dann Schmutzhandtücher, die gerade für die Wäsche sortiert werden. Da kommt dann erst der Eine, dann der Andere, wenn ich nicht schnell genug bin - 😡 🙄 - aber es ist ein ganz anderes Pinkeln als mit einer akuten Entzündung.