Lillyrose
Forenprofi
Hallo mache mir Sorgen um meine Kleine sie ist 9monate kastriert und lebt nur in der Wohnung.Seit vorgestern früh humpelt sie hinten.ist schlapp und frisst nicht und wenn dann nur ein bischen TF an NF geht sie garnicht mehr Ran sie schläft fast den ganzen Tag läuft Mal ein paar Schritte dann liegt sie wieder War gestern beim TA und der nimmt an das sie irgendwo runtergefallen ist hatt sie untersucht und hinten am Rücken hatt sie eine kleine Beule.Auserdem hatt er festgestellt das sie wohl auch Bauchschmerzen hatt und Halsschmerzen die Zähne sind auch etwas entzündet.Er hatt ihr eine Spritze gegeben.,Ich soll es weiter beobachten.Mir ist auch aufgefallen wenn sie liegt dann zittert ihr schlimmes Bein...Mache mir echt Sorgen......vor allen Dingen weil sie fast nichts trinkt.Kennt ihr sowas
Hallo nein das ist nicht meine Katze die gehumpelt hatt der geht es wieder gut.Ich habe zwei Geschwisterkatzen die jetzt fast ein Jahr alt sind Kater und Katze kastriert und eine BLH sechs Monate und die hatt die Probleme wie gesagt geimpft entwurmt ist sie alles Zähne sehen auch gut aus Haben heute auch nochmal einen TA Besuch.Zum Füttern da füttere ich eigendlich alles qwer Beet natürlich nur hochwertig Mjamjam Real natue Macs obwohl sie manchmal auch Mal Felix bekommen
Warum schreibst du dann "meine Kleine","Ich soll es weiter beobachten", "Mir ist aufgefallen" usw wenn es nicht deine Katze ist ?
Wenn du um Hilfe hier bittest wäre es höflich wenn du den Leuten die sich die Zeit nehmen dir zu helfen auch ein Update gibst.
Was du bei deinem TA Besuch heute beachten solltest wurde ja schon geschrieben.
Ist deine 6 monatige Katze auch kastriert ?
"Natürlich nur hochwertig... auch mal Felix" ergibt sich nicht