Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Btw. T4 und Fpli waren nicht auf den Blutwerten drauf. Auch nochmal abklären lassen?
Ich wollte, dass auch auf Nierenerkrankungen und Diabetes mal geschaut wird, wurde nicht gemacht. Ich wollte ein geriatrisches Profil, wurde nicht gemacht. Von drei verschiedenen Ärzten nicht.
...
Mona ist nun morgen genau eine Woche in der Klinik und seit eineinhalb Wochen hat sie Symptome und (auch wenn das nun blöd klingt), nehmen sie ständig unnötig Blut ab, was für mich mehr Kosten und für die Katze mehr Stress bedeutet, die einfach nicht nötig gewesen wären. Und hier lese ich wieder, dass aus den vorliegenden Blutergebnissen sowieso keine Schlüsse gezogen werden könnten, da wichtige Indikatoren fehlen.
Ich würde sowieso nicht hingehen und sofort Krawall machen. So bin ich nicht. Natürlich bin ich gerade etwas geladen, aber wenn ich da morgen hingehe, werde ich nicht anfangen rumzubrüllen. Ich bin wahrscheinlich auch so sensibel, da im November erst unser Kater eingeschläfert werden musste. Eine Woche zuvor wurde er mir nach Hause gegeben mit den Worten "alles gut" und es ging ihm aber schlechter als bei der Einlieferung. Das war natürlich ein anderer Tierarzt, zu welchem ich nicht mehr gehe.
Ich lasse sie heute nochmal dort erholen und rufe morgen früh an. Falls sie immernoch dort bleiben muss, werde ich nach der Arbeit vorbeigehen um sie wenigstens zu besuchen (ich hoffe, dass man sowas darf) und mir das alles mal erklären zu lassen.