K
karibikblume
Benutzer
Hm also Mona ist sehr sehr dünn geworden. Sie hatte Übergewicht und nun spürt man die Wirbelsäule bei ihr. Sie frisst auch nicht wirklich. Ich habe fettreduziertes Futter mitbekommen und es warm gemacht. Sie riecht kurz dran und das wars. Ich denke, ich muss sie mit der Spritze ernähren (aber erstmal einen Pürierstab kaufen). Wenn sie miaut merkt man, dass sie schwach ist, bzw. es ihr nicht gut geht.
Heute in der MIttagspause fährt mein Freund mit ihr zum Arzt, da sie eine Antibiotikaspritze bekommt. Ich habe ihm gesagt, er soll gleich mal nach Schmerzmittel und etwas gegen Übelkeit nachfragen.
Außerdem habe ich Almazyme bestellt, da ich gelesen habe, dass es etwas helfen soll, das Futter besser zu verdauen (?).
Noch Ideen, wie ich sie zum futtern bekommen kann?
Heute in der MIttagspause fährt mein Freund mit ihr zum Arzt, da sie eine Antibiotikaspritze bekommt. Ich habe ihm gesagt, er soll gleich mal nach Schmerzmittel und etwas gegen Übelkeit nachfragen.
Außerdem habe ich Almazyme bestellt, da ich gelesen habe, dass es etwas helfen soll, das Futter besser zu verdauen (?).
Noch Ideen, wie ich sie zum futtern bekommen kann?