Katze Trudchen in Köln-Deutz vermisst

• Themenstarter Themenstarter Lizzy
  • Beginndatum Beginndatum
L

Lizzy

Erfahrener Benutzer
Trudchen ist eine zierliche, 2jährige schwarz-weiße Katze (kastriert) und wird seit Pfingstmontag im Stadtteil Köln-Deutz vermisst. Trudchen war Anfang Februar vom Katzenschutzbund Bonn/Rhein-Sieg nach Deutz umgezogen und hat sich dort schnell wohl gefühlt. Erst knapp 2 Monate war sie an Ausgang gewöhnt und sollte den Hof in der Nähe vom Helenenwall in Köln-Deutz nicht verlassen. Wir nehmen an, dass sie am Pfingstmorgen durch ein offenstehendes Einfahrtstor auf die Straße gelangt ist und dann nicht mehr zurück gefunden hat. Möglich ist auch, dass sie von anderen Straßenkatzen aus dem Revier vertrieben wurde. Jedenfalls ist diese eher zarte, scheue Katze trotz intensiver Suche und vieler Suchzettel im Stadtteil nirgendwo gesehen worden. Vielleicht hat sie dennoch in Deutz Unterschlupf gefunden, versteckt sich tagsüber und wird von lieben Katzefreunden gefüttert?

Wie auf den Fotos zu erkennen, hat Trudchen einen weißen Unterkiefer und ein auffallend großes weißes Lätzchen. Alle Pfoten sind weiß abgesetzt, ansonsten ist ihr Fell schwarz.
Wer hat diese Katze seitdem gesehen und kann Hinweise geben, wo sie sich gerade aufhält? Für Hinweise, die zur "Ergreifung" von Trudchen führen ist eine Belohnung von 100 Euro ausgesetzt. Die Besitzer holen Trudchen auch gerne selber ab, denn Katzen sind gegenüber Fremden in der Regel sehr scheu und reagieren oftmals panisch, wenn sie eingefangen werden sollen

3238376166653664.jpg

A

Werbung

Seit Pfingsten?ist das nicht schon nen Monat her?Die arme Maus...drück euch die Daumen das ihr sie irgendwie wieder findet.Sie ist aber wirklich eine ganz besonders hübsche....nicht das sie jemand eingesackt hat....

Ja, es ist schon ne Weile her, aber die Besitzerin hat alles schon in die Wege geleitet und unternommen, aber bisher noch keinen Erfolg gehabt.

Trudchen wurde im Februar von mir an diese Dame vermittelt und sie möchte halt nichts unversucht lassen, Trudchen eventuell wieder zu bekommen. Sie vermutet auch, das sie irgendwo festgehalten wird:sad:

Vielleicht haben wir ja Glück. Ich hab noch in verschiedenen anderen Foren un bei TH die suchanzeige reingesetzt. Vielleicht haben wir ja Glück, denn Trudchen war mein Sorgenkind und ich war froh, so ein schönes Zuhause für sie gefunden zu haben:sad:

Ich drück euch ganz fest die Daumen und halte die Augen offen (wohen ja in Kalk und das ist ja nicht soweit von Deutz..)

Das ist lieb, vielen Dank:pink-heart::pink-heart: