HappyKerky
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Tiere meiner Eltern dann zu übernehmen? Also ich würde nur die Kiki nehmen
Die liebe ich überalles. Vor dem Kater hab ich bissl Angst durch seine schlechten erfahrungen ist er unglaublich aggresiv.
Lg
Miss kitty
Naja wäre ja auch sehr doof für das Katerchen wenn der dort bliebe und iwann noch
Todgeklatscht wird weil er noch immer nicht begriff das man Menschen nicht kratzt.
Darum hat mein Vater ihm letztens ja eine geklatscht.
Er müsse begreifen das Menschen über ihm stehen und er diese nicht kratzen darf.
Oh ja mensch krone jeder Schöpfung.🙄
Lg
Miss kitty
Ja dann mal Butter bei die Fische bin bereit nur nicht mehr heute abend.
Sofort loszufahren aber es müsste wer mitkommen nur ist nichts abgesprochen
Ach und lass mal dieses doofe grummel smilie weg. 🙄
Lg
Miss kitty
Naja wäre ja auch sehr doof für das Katerchen wenn der dort bliebe und iwann noch
Todgeklatscht wird weil er noch immer nicht begriff das man Menschen nicht kratzt.
Darum hat mein Vater ihm letztens ja eine geklatscht.
Er müsse begreifen das Menschen über ihm stehen und er diese nicht kratzen darf.
Oh ja mensch krone jeder Schöpfung.🙄
Lg
Miss kitty
Ich glaube nicht, dass Miss Kitty ein Troll ist.
Ich denke, dass sie sich wirklich Gedanken macht auf ihre eigene spezielle Art, aber wenn ich es richtig verstehe, ist sie ihr ganzes Leben geprägt worden von 2 trinkenden Elternteilen, die Katzen misshandeln. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie da die Kindererziehung ausgesehen hat....was sie selbst allem ausgesetzt war. Gut, dass sie den Absprung geschafft hat!
Unter diesen Umständen finde ich, sollte man Verständnis für alles Zaudern haben.
Wer weiß schon, wie ein betrunkener Vater reagiert, wenn man ihm "sein Eigentum" wegnehmen möchte?
Ganz ehrlich - auch wenn es fies klingt, aber ich würde an deiner Stelle mich da fernhalten. Den Katzen geht es schlecht dort. Wenn du sie herausholen kannst, dann tu das schnell - wenn das nicht ohne Komplikationen geht, dann lass es und kümmere dich um DEIN Leben. Du könntest versuchen, andere Leute zu mobilisieren, den Katzen zu helfen.Meine Eltern haben nicht nur die Katzen misshandelt...
Es hat schon triftige gründe warum meine Geschwister nicht bei
meinen Eltern aufwuchsen. Mein leiblicher Vater war ein Monster
Ich hasse ihn und er ist 2003 glücklicherweise zur Hölle gefahren.
Mein Stiefvater ist nicht viel weniger schlimmer.
Alle Kinder meiner Mutter haben behinderungen. Was ja logisch ist
Bei Alkohol und zigaretten in der Schwangerschaft.
Ich weiß ganz genau wie sie reagieren werden und das macht mir Angst.
Ich bin kein Troll ich kann nur nicht so wie andere es von mir wollen.
Aus Angst vor den Reaktionen und meiner Krankheit.
Ich will den Katzen helfen aber das ist alles schwerer als es klingt.
Lg
Miss kitty