Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm also Meeresduft... Ich find schon Putzmittel selber ekelhaft die so stark riechen. Ich glaub ich bleib beim Coshida...Irgedwann probier ich mal weiter was so online dabei ist.. Aber Unser Postbote ist unser Vermieter...der bedankt sich wenn er nach der Futterbestellung noch die 40l Streu schleppen muss^^
Hmm also Meeresduft... Ich find schon Putzmittel selber ekelhaft die so stark riechen. Ich glaub ich bleib beim Coshida...Irgedwann probier ich mal weiter was so online dabei ist.. Aber Unser Postbote ist unser Vermieter...der bedankt sich wenn er nach der Futterbestellung noch die 40l Streu schleppen muss^^
Ich habe bisher das Forum sehr aufmerksam gelesen und werde kein CBÖP benutzen. Allerdings frage ich mich, warum dieses Streu so gute Bewertungen zB bei Z+ hat?!
LG Catrin
@Tonka: Ich hab das CBÖP auch seit Jahren, und es hat bisher noch nie jemand daneben gepinkelt oder auch nur den Anschein erweckt, als sei er unzufrieden.
Die Meinung, dass das Streu so schlecht ist, hat sich hier halt irgendwann mal gebildet, und jetzt wird das in jedem Thread mit dem Thema erwähnt und auch von vielen Leuten nachgeplappert, die es selbst noch nie ausprobiert haben. Gleichzeitig schweigen die Leute eher, die gute Erfahrungen damit gemacht haben, und deshalb sieht es so aus, als sei es das schrecklichste Streu auf Erden 😉
Manchen Katzen ist es wurscht, manche nehmen es zähneknirschend hin, manche gar nicht ..Ich habe bisher das Forum sehr aufmerksam gelesen und werde kein CBÖP benutzen. Allerdings frage ich mich, warum dieses Streu so gute Bewertungen zB bei Z+ hat?!
Ich würde mit dem CPÖ keine weiteren Experimente machen, wenn du keine unsauberen Tiere haben willst.
Ganz viele Katzen mögen dieses CPÖ nämlich überhaupt gar nicht.
Und das hat nichts damit zu tun, dass sie ihren Dickkopf durchsetzen wollen.
Es ist einfach nur eine ganz ekelhafte Streu.