Katze vergiftet - Bitte alle Daumen und Pfoten drücken

  • Themenstarter Themenstarter Engelchen30
  • Beginndatum Beginndatum
E

Engelchen30

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. März 2011
Beiträge
254
Ort
Hoch im Norden
Hey ihr lieben,

ich habe gerade einen Anruf bekommen das die Katze (10 Jahre) von meinen Schwiegereltern vergiftet wurde bzw. sich vergiftet hat.
Sie ist jetzt beim TA unter einer Wärmelampe weil sie stark unterkühlt ist und bekommt eine Infusion. Allerdings sieht es wohl nicht sehr gut aus. 🙁
Meine Schwiegermutter ist fix und fertig. Die kleine ist wirklich ihr ein und alles. Durch einen Unfall kann sie eine Vorderpfote nur noch nachziehen. Meine Schwiegermutter näht schon seit Jahren mit großer hingabe "Lederschuhe". Seitdem hat sie obendrein noch ein großes Pipi-Problem. Aber das lässt meine Schwiegermutter komplett kalt - sie liebt die kleine aus ganzem Herzen.

Mein Mann ist z.T. auch noch mit der Katze aufgewachsen und leidet auch gerade sehr mit. Uns allen geht es gerade ziemlich besch***** 🙁

Also bitte ganz dringend alle verfügbaren Daumen und Pfoten drücken !!!!
 
A

Werbung

Sind gedrückt und zwar heftig.


Dennoch bitte Anzeige erstatten. Auch Kinder fassen alles an, was so herumliegt.....

LG
 
Alle verfügbaren Daumen und Pfoten sind fest gedrückt ...
 
wir drücken auch ganz fest.
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, daß die Katze es schafft!

Wenn unangemeldete Giftköder auslagen, würde auch ich sofort Anzeige bei der Polizei erstatten.

Alles Gute
Jubo
 
Danke ich Zwei.

@gisisami: Leider konnte nicht festgestellt werden womit bzw. wodurch sie sich vergiftet hat. Sie wohnt in einem kleinen Dorf wo jeder ringsum Katzen, Hunde und / oder Kinder hat. Das sie absichtlich vergiftet wurde mag da keiner so recht glauben. Aber es gibt ja auch reichlich Mäuse und Rattengifte 🙄
Ich werde meine Schwiegereltern aber auf die Anzeige ansprechen.
 
Werbung:
Das tut mir leid. 🙁
Ich drücke fest die Daumen mit, auch gerade weil ich vor 4 Jahren meine Mia aus genau dem selben Grund gehen lassen musste.
Wir haben damals sehr gekämpft und doch verloren.
Ich hoffe, bei Euch wird es besser verlaufen.
 
Danke Euch fürs Daumen drücken.
Ich war selbst - zum Glück - noch nie in einer solchen Situation. Aber gerade jetzt wird mir doch wieder bewusst das unsere zwei Großen auch Freigänger sind, die Kleinen in ein paar Wochen auch und ich mir denke das es auch unseren Katzen passieren könnte. 😱
Ich hoffe sehr das die Schmusekatze genug Kraft hat es zu schaffen. Es hängen doch alle sehr an ihr !!!!! Meine Schwiegermutter ohne ihre Lucy kann man sich gar nicht vorstellen.
 
Wir drücken selbstverständlich auch Daumen und Pfötchen :oha:
 
Auch hier werden die Daumen gedrückt.
 
drücke auch ganz kräftig die Daumen das das Kleine es schafft
 
Werbung:
Das arme Kätzchen 🙁 Ich bin in Gedanken bei euch und drücke auch alle vorhandenen Daumen!
 
Von hier kommen auch alle gedrückten Daumen und Pfotchen!


Zugvogel & Anhang
 
auch wir drücken daumen und pfoten dass die kleine es schafft 🙁
 
Ich schließe mich auch an.

Alles Gute für die kleine Lucy!
 
Auch hier sind die Daumen gedrückt
 
Werbung:
Leider habe ich noch nichts neues, sobald es was gibt poste ich hier natürlich umgehend. Danke euch fürs Daumen und Pfoten drücken. Das muss doch was bringen. 🙂
 
Auch hier werden alle Pfoten, Daumen, Zehen und Flossen gedrückt!!! Viel Glück!
 
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten mit!!! Lucy muss es schaffen! :pink-heart:

Mein Hund wurde vergiftet, ich kann also nachfühlen...
 
Ich schicke euch auch ganz viel positive Energie!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
24
Aufrufe
3K
Jule390
J
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben