Katze vergiftet - Bitte alle Daumen und Pfoten drücken

  • Themenstarter Themenstarter Engelchen30
  • Beginndatum Beginndatum
Selbstverständlich drücke ich auch alle Daumen.
Ist es denn sicher, daß es Gift war? Vielleicht "nur" 'ne Magen-Darm-Geschichte oder sowas? *daraufhoff*
 
A

Werbung

Ich drücke auch mit! Alles Gute für die Kleine!!
 
Auch von mir DAUMEN sind gedrückt
 
@Catwoman: Nein es ist ziemlich sicher Gift gewesen. Als sie gestern nachhause kam war sie ziemlich apathisch, mochte nicht angefasst werden und auch so extrem wackelig auf den Beinen und die Körpertemperatur war so weit runter das sie seit gestern unter der Wärmelampe liegt.
 
Ach Mist. Dann drück ich jetzt die Daumen noch doller.
 
Mein weiss jetzt genaueres. Letzte Aussage vom TA war das es wohl doch keine Vergiftung war sondern sie von einem Auto erfasst wurde.

Sie ist jetzt eine Sternenkatze und bekommt einen schönen Platz im Garten meiner Schwiegereltern. 🙁🙁
 
Werbung:
och nein, wie schrecklich.... es tut mir leid...:sad:
 
Lucy, komm gut rüber.
Die anderen Sternchen werden dich empfangen.
 
Tut mir Leid das Lucy es nicht geschafft hat.

Laß es dir im Regenogenland gut gehen kleine Kämpferin.
 
Ach nein... 🙁🙁🙁

Kleine Lucy, mach's gut! Und Lucys Frauchen und allen, die sie gemocht haben, schicke ich ganz viel Kraft...

Woran hat der Doc seine Diagnose am Ende denn festgemacht? Wurde sie noch geröngt?
 
Das tut mir sehr sehr leid.
Lucy, ich wünsche dir eine gute Reise und viel Spaß im Regenbogenland.
 
Werbung:
Mir tut es sehr leid 🙁
Komm gut rüber, Lucy
 
Das tut mir sehr leid!! Ehrlich...

Komm gut über Mäuschen...
 
Guten Morgen ihr Lieben,

Lucy wurde gestern noch geröngt. Anhand der Verletztungen kam dann die Diagnose mit dem Autounfall. Eine Vergiftung hatte er allerdings zu dem Zeitpunkt auch schon ausgeschlossen. Das habe ich natürlich erst gestern abend erfahren.
Meine Schwiegereltern haben die Süße gestern noch beerdigt. Ist ist dort nicht alleine, 2 andere Katzen sind schon vor ihr gegangen und haben sie sicherlich hinter der Regenbogenbrücke erwartet.

Mein Mann und ich waren auch direkt in der Versuchung zu seinen Eltern zu fahren und zwei Kätzchen mitzunehmen. Meinem Mann hat das vor etlichen Jahren sehr geholfen das gleich wieder ein Kätzchen eingezogen war. Von dem örtlichen TH wussten wir das dort noch zwei süße zu vergeben sind. Wir haben dann aber vorher lieber gefragt. Dabei waren wir sehr erschrocken das meine Schwiegereltern bereits alle Sachen von Lucy zu meiner Schwägerin gebracht hatten. Sie möchten keine Katzen mehr. Meine Schwiegermutter möchte sowas nicht noch einmal durch machen. Das finde ich sehr verständlich. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das es ihr gefällt nichts mehr zu betüddeln. Wir werden abwarten, evtl. brauchen Beide etwas Zeit um das zu verarbeiten.
 
Oh Nein, das tut mir leid um Lucy

Wir werden abwarten, evtl. brauchen Beide etwas Zeit um das zu verarbeiten.

Sie werden Zeit brauchen - lasst sie Ihnen. Ich habe Monate gebraucht um die Videos von Samson anzuschauen. Wenn so ein Tier geht dann denkt man die Welt geht unter - und je älter desto schwerer kommt man über Verluste hinweg - denke ich weil ich die Erfahrung gemacht habe ...

Lasst ihr Zeit - vielleicht nähert sie sich ganz langsam wieder an ein Tierchen an. Komm gut rüber kleine Lucy.
 
mein gott. mein herzlichstes beileid:sad: komm gut rüber kleine maus!
 
Werbung:
Mir tut es auch total leid.
Kommt sanft rüber ins Regenbogenland Lucy...
 
Ich bin sehr gespannt. Meine Schwiegereltern kommen am Wochenende zu uns. Und da ist meine Schwiegermutter dann gleich mit 4 Katzis konfrontiert - davon sind 2 auch bei Fremden die absoluten Schmuseteufel. Ich hoffe sie verkraftet das schon. Und ein bisschen Hoffnung habe ich das sie es sich vielleicht dadurch auch noch mal überlegen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
24
Aufrufe
3K
Jule390
J
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben