Guten Morgen ihr Lieben,
Lucy wurde gestern noch geröngt. Anhand der Verletztungen kam dann die Diagnose mit dem Autounfall. Eine Vergiftung hatte er allerdings zu dem Zeitpunkt auch schon ausgeschlossen. Das habe ich natürlich erst gestern abend erfahren.
Meine Schwiegereltern haben die Süße gestern noch beerdigt. Ist ist dort nicht alleine, 2 andere Katzen sind schon vor ihr gegangen und haben sie sicherlich hinter der Regenbogenbrücke erwartet.
Mein Mann und ich waren auch direkt in der Versuchung zu seinen Eltern zu fahren und zwei Kätzchen mitzunehmen. Meinem Mann hat das vor etlichen Jahren sehr geholfen das gleich wieder ein Kätzchen eingezogen war. Von dem örtlichen TH wussten wir das dort noch zwei süße zu vergeben sind. Wir haben dann aber vorher lieber gefragt. Dabei waren wir sehr erschrocken das meine Schwiegereltern bereits alle Sachen von Lucy zu meiner Schwägerin gebracht hatten. Sie möchten keine Katzen mehr. Meine Schwiegermutter möchte sowas nicht noch einmal durch machen. Das finde ich sehr verständlich. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das es ihr gefällt nichts mehr zu betüddeln. Wir werden abwarten, evtl. brauchen Beide etwas Zeit um das zu verarbeiten.