Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer war hier unfreundlich?🤔
Und genau das war Dein Anliegen, als Du hier geschrieben hast.Ihr urteilt hier über mich und über ein Foto.
Das ist das Wichtigste.laut TA nichts schlimmes
Klar, aber wir kennen Dich nicht und hier schlagen ja auch wirklich viele auf, die, ich sag mal recht hilflos wirken, wenn es Probleme gibt. Wo man oft schon deutlicher werden muss, dass ein TA-Besuch unumgänglich ist.Ich bin der Meinung ich kenne meine Katze und kann am besten einschätzen ob ich nun ne Nacht warten kann oder nicht…
Das Plakat hängt bei meiner TÄ im Wartezimmer 👍🏻Bei der Entscheidung, was ein Notfall ist, find ich dies hier ganz hilfreich:
Anhang anzeigen 289466
Hoffentlich wird bei euch alles wieder gut 🍀
Danke für die konstruktive Rückmeldung… gehe gleich mit ihr zum Notdienst…
An alle die hier meine unfreundlich zu sein und keine konstruktive Kritik äußern zu wollen … kehrt erstmal vor eurer eigenen Haustüre…
Ich habe zwei kleine Kinder und ein Mann der genau an diesem Wochenende nicht zuhause ist…
Abends konnte ich einfach mit ihr nicht los da die Kinder geschlafen hatten… demnach wollte ich einfach nur wissen ob das schon jmd hatte bzw was ic zuhause tun könnte…
Das ich meine Katze nicht leiden lassen ist ja wohl klar