@ Sanny,geht hier nur um die Trollgeschichte😀 Ich sehe das auch mit Humor😀
Aaah ja. Kommt aber ganz anders rüber. Es scheint doch derartig in Dir geschwelt zu haben, daß Du drüber schreiben
mußtest. Läßt Dir also seit Monaten keine Ruhe!?
...und bitte antwortet auf die Frage ...
Warum tust Du das nicht auch? Bleibt doch wohl jedem selbst überlassen, ob er die Frage beantworten möchte. Wenn Du also von uns erwartest, daß wir Hilfestellung geben: weshalb gehst Du dann nicht mit gutem Beispiel voran?
Wenn Du Sanny und/oder wem auch immer die "alte Geschichte" zuschickst, dann bitte mit dem Hinweis darauf, daß das Mädel damals angefangen hat, ein Tagebuch anzulegen - und Ihr darüber weggetrampelt seid nach bester NKF-Manier und in das Tagebuch reingeblökt habt
😱 (Forenregel: keine Postings von anderen Usern im Tagebuch)
Sie wollte sich ihren Schmerz von der Seele schreiben; das Katerle war tot umgefallen und sie hat noch versucht, sein Leben zu retten: indem sie so, wie sie war (relativ leicht bekleidet für die damals herrschende Witterung) mit der Mieze im Arm zum TA rannte.
Leider vergeblich....
Minouche, bevor Du so etwas (öffentlich) anfängst, solltest Du erstmal nachdenken. Du hättest mir sofort PN schreiben können. Oder setze mich auf Deine Ignore-Liste. Oder beides. Aber VORHER.
Und jammere nicht rum, wenn Du anfängst zu stänkern und dann die Antwort nicht vertragen kannst.
Jetzt im Nachhinein von "...ich nehme es mit Humor..." zu sprechen, glaubt Dir eh keiner mehr.