A
aerox
Neuer Benutzer
Hi ich weiß nicht ob das der richtige Thread und habs deshalb unter sonstiges getan. Gestern gegen 17 Uhr wurde unsere Katze als sie auf dem Feld saß (kein Privater Garten oder Privates Gelände vom Hundehalter) vom Schäferhund des Nachbarn erwischt. Wir wussten sofort das es unsere Katze ist und sind raus gelaufen. In der zwischen Zeit hat die Katze es noch über den Zaun in unseren Garten geschafft und ist dann erst mal dort im Busch liegen geblieben. Derzeit kam die Hundebesitzerin mit ihrem Schäferhund vorne ans Haus und beschwerte sich sogar noch, weil unsere Katze ihren Schäferhund gekratzt hat. 😡 (Welche Katze wehrt sich denn nicht?) Als die Katze dann Schutz suchend ins Haus gekrochen kam standen wir schon mit Tasche und Decken da und wollten sie sofort zum TA bringen der bereits allarmiert wurde. Heute stellt sich heraus, dass sich die Hüftkugel vom Becken unserer Katze gelöst hat. 🙁 Außerdem kann erst Montag (heute ist Samstag, ein Tag nach dem Ereignis) operiert werden, da der TA aufgrund einer starken Blutung Angst hat, dass sie die OP nicht schafft. Uns ist außerdem bekannt das der Nachbars Hund nicht zu 100% vom Nachbarn kontrollierbar ist und seine Leine keine Hundleine ist, sondern ein einfaches kleines Band. Da ich momentan leider nichts für die Katze tun kann, wollt ich deshalb fragen ob ich wenigstens irgendwas gegen die TA kosten oder die Besitzer machen kann. Bezahlt das die Haftpflicht oder wie läuft das ab.
MfG.
MfG.