K
Kitty062014
Neuer Benutzer
Hallöchen zusammen ... Ich bin etwas Ratlos ... meine Hauskatze Kitty 3 Jahre alt sehr klein und zierlich wurde am Montag während Sie Rollig war kastriert. Es gab Komplikation mit der Narkose, der Tierarzt hatte mir schon mitgeteilt das es die kleine Maus nicht geschafft hätte, sie hätte eine allergische Reaktion auf die Narkose 😭ich war wie erstarrt und konnte es nicht glauben,in meinem Beisein tastete er sie noch zweimal ab und sagte nein sie kommt nicht wieder .. während er mir alles erklärte ließ ich sie keine Sekunde aus den Augen und auf einmal hebte sich ihr kleiner Bauch wieder und er tastete sie nochmal ab und sagte , ja jetzt kommt sie wieder, sie hat es doch geschafft... ich war noch immer schockiert und sprachlos, das einzige was ich fragen konnte war ob jetzt noch irgendwas passieren könnte und er antwortete nein sie brauch nur Ruhe.. Ok also um 17 hatte ich sie abgeholt und um 21 ist sie langsam aus der Narkose erwacht, die Nacht war schrecklich sie so zu sehen, sie stolperte nur hin und her und erbrach einmal, den Tag darauf schlief sie fast den ganzen Tag... auch gestern kein anderes Bild , nur zum pipi machen ist sie aufgestanden .. ihren Fressnapf hatte ich ihr direkt vor die Nase gestellt und da hat sie wenigstens die Soße abgeschleckt... heute Tag 3 nach der Op frisst sie schon mehr und sie hat auch schon gebergelt aber ansonsten schläft sie wieder fast den ganzen Tag ... Jetzt meine Frage ist es normal das sie nach dem ganzen so lange brauch um wieder fit zu werden ????