katze war hochschwanger,nun nicht mehr...?!

• Themenstarter Themenstarter uka8
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geburt katze scheingeburt
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ich glaube ausm Trollland. Das ist hinter Absurdistan und grenzt an Langeweileamwochenende.

:verstummt:

Es geht doch aber nicht darum, welche Mentalität in deinem Land -in dem du lebst- herrscht. Es geht doch um deine persönliche Einstellung/Mentalität, die du zu deinen Tieren hast. Wenn dir dein Tier wirklich viel bedeutet, ist es wie ein Familienmitglied und einem ist die Gesundheit des Tieres sehr wichtig.

anders sieht es widerum aus, wenn du dir die Tierarztkosten nicht leisten kannst, weil du nicht genügend Budget zur Verfügung hast.

Aber das klingt und wirkt jetzt so auf mich, als wolltest du kein Geld für dein Tier ausgeben, da es ja "nur" ein Tier ist und dieses Tier es nicht wert wäre, sich dafür in "unnötige Umkosten" zu stürzen...

hallo,

habe eine Katze(ca 1,5 Jahre alt).Wurde durch unseren damaligen Kater Trächtig.Lief alles prima.
Was soll ich jetzt davon halten?Wir hatten uns so auf Nachwuchs gefreut.
es wäre ihr erstes mal gewesen.

Das klingt aber nicht nach nem ungeplanten Wurf. Ich könnte kotzen!!! :grummel::grr:

also erstmal.Hier bei uns im Ausland rennt man wegen einer Katze nicht direkt zum Tierarzt.Bei uns ist es leider noch sehr oft üblich ungeplante Würfe lebendig zu vergraben.Die Mentalität ist halt leider so.Das mag zwar in D gang und gäbe sein,seine Katze als eigenes Kind zu behandeln ist aber nicht überall so auf der Welt.Auch wenn mir das manche Leute jetzt übelnehmen.Zudem habe ich auch keine Lust einen halben Monatslohn dafür zu opfern.Die Katze ist gesund und munter und das ist das einzige was zählt.
Tja,was jetzt mit den Neulingen ist weiss ich jetzt noch immer nicht genau.Ist leider sehr schade.Selbstverständlich werde ich meine Katze nicht sterilisieren oder kastrieren oder sonstwas.Wozu?

Ich kann nur hoffen, dass das ein schlechter Scherz ist. Man oh man:grr:

Werbung:
ich fühle mich hier doch ziemlich verarscht...

... uka8 beherrscht die dt. Sprache augenscheinlich sehr gut. In welchem Ausland lebt sie denn? A? CH? ... wohl kaum!
Das ganze sieht mir wie schon vorab geschrieben tatsächlich nach WoE-Langeweile aus und das Ganze ist erstunken und erlogen.
Wer so gut dt. kann, ist hier aufgewachsen, hat zumindest dt. Eltern und da erwarte ich doch ein wenig mehr Verantwortungsbewußtsein!
Also bitte, liebe uka8: hier bitte nicht mehr posten!

also erstmal.Hier bei uns im Ausland rennt man wegen einer Katze nicht direkt zum Tierarzt.Bei uns ist es leider noch sehr oft üblich ungeplante Würfe lebendig zu vergraben.Die Mentalität ist halt leider so.Das mag zwar in D gang und gäbe sein,seine Katze als eigenes Kind zu behandeln ist aber nicht überall so auf der Welt.Auch wenn mir das manche Leute jetzt übelnehmen.Zudem habe ich auch keine Lust einen halben Monatslohn dafür zu opfern.Die Katze ist gesund und munter und das ist das einzige was zählt.
Tja,was jetzt mit den Neulingen ist weiss ich jetzt noch immer nicht genau.Ist leider sehr schade.Selbstverständlich werde ich meine Katze nicht sterilisieren oder kastrieren oder sonstwas.Wozu?

und kleine katzen leben von luft und liebe 🙄

trollalarm, hoff ich zumindest 😎

Ich glaub grad nicht was ich hier lese..... du willst keinen halben monatslohn opfern? Dann solltest du auch keine Katze halten... sorry aber mir wird gerade schlecht.. klar ist es so das Katzen keine Menschen sind, aber sie so zu behandeln grenzt echt an ... nee ich sprechs nicht aus... das ist das letzte, fahr mit der kleinen zum Arzt denn wenn sie deswegen stirbt, bist du schuld... aber ist ja egal auf dem Land ist das ja so... boa mir kommts hoch echt

Ich hoffe das es ein Troll ist.....

Werbung:
... uka8 beherrscht die dt. Sprache augenscheinlich sehr gut. In welchem Ausland lebt sie denn? A? CH? ... wohl kaum!
!

Diese Einstellung habe ich auch schon in Belgien, Holland und Luxemburg erlebt... Wobei die Luxemburger so gut verdienen, dass der TA bzw ne Kastra keinen halben Monatslohn kostet

ansonsten DON'T FEED THE TROLL

Ich hoffe es inständigst.

@uka8

falls du kein troll sein solltest oder du einer sein solltest..bist du sehr unreif und musst noch sehr viel lernen....ich empfehle dir, erwachsen zu werden!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.