Katze will viel spielen

• Themenstarter Themenstarter Coke456
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

FĂŒr beide.
Aber ich kann die beiden ja nicht zwingen mehr zu essen.
Ne, natĂŒrlich nicht. Aber das sind dann ja nur etwa 200 g Nass- und 25 g Trofu. Weiss nicht genau, wieviel 25 g Trofu sind, gibt es bei uns nur einzeln als Leckerli. Scheint mir fĂŒr das Alter aber echt wenig zu sein.
Behalte das Gewicht bitte gut im Auge, dass sie nicht abnehmen. Sind sie kĂŒrzlich mal durchgecheckt worden?

Es gibt aber auch Katzen, die wenig Futter brauchen. Meine verstorbene KĂ€tzin hat auch oft nur so um die 100 Gramm herum gefressen.

Es gibt aber auch Katzen, die wenig Futter brauchen. Meine verstorbene KĂ€tzin hat auch oft nur so um die 100 Gramm herum gefressen.
Ja, wenn bei den Katzen gesundheitlich alles im grĂŒnen Bereich ist und sie einfach nicht mehr essen wollen, dann ist das ja auch okay. Nur, dass man da nichts ĂŒbersieht.

• Like
Reaktionen: Wildflower
Ne, natĂŒrlich nicht. Aber das sind dann ja nur etwa 200 g Nass- und 25 g Trofu. Weiss nicht genau, wieviel 25 g Trofu sind, gibt es bei uns nur einzeln als Leckerli. Scheint mir fĂŒr das Alter aber echt wenig zu sein.
Behalte das Gewicht bitte gut im Auge, dass sie nicht abnehmen. Sind sie kĂŒrzlich mal durchgecheckt worden?
Der Kater war vor 2 Monate beim Tierarzt wegen Verdacht auf Pils. War aber negativ. Hatte das damals auch angesprochen. Die Ärztin meinte es ist alles ok und die Menge passt auch. Der Kater ist momentan sogar etwas krĂ€ftig mit 4,2 kg. Die kleine wiegt 3,2. Habe sie eben mal gewogen.