N
Nilai
Neuer Benutzer
Ich habe vor circa zwei Monaten eine Katze aus dem Tierheim zu mir nach Hause geholt. Sie ist ein Fundtier und sechs Jahre alt, kastriert und eine Hauskatze. Außerdem kann sie andere Katzen nicht ausstehen - im Tierheim saß sie immer ganz oben und ist nur zum auf Klo gehen runter gekommen... Erst hatte sie eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und hat alles vollgekotzt. Es hat zwei Wochen gedauert und 200 Euro bis wir eine Diagnose hatten. Außerdem vergeht sie sich an meiner Couch, wo schon die Fäden raushängen, trotz Kratzbrett - wenn mein Vater das sieht... Aber das ist alles nicht schlimm, das kann ich alles noch verkraften. Sie ist eine ganz Liebe, Verschmuste und hat keine Angst vor Fremden und lässt sich immer streicheln, sie kratzt nie! Aber was sie jetzt tut, ist das schlimmste von allem. Sie pinkelt auf meine Couch. Nicht irgendwo hin, sondern immer voll auf die Couch! Wir waren deshalb beim Tierarzt und der hat uns ein Mittel nahmens "FELIWAY" mitgegeben, was mann in die Steckdose macht und dann werden irgendwelche Hormone freigesetzt, die Katze wird ausgeglichener. Noch merk ich nichts Ich hab sie auch bestraft ( heute zum dritten Mal, bei vier Mal pinkeln) und, wie meine Mutter geraten, sie mit dem Gesicht in die Pfütze gedrückt und mit der Zeitung den Hintern versohlt. "Niemals mit der Hand schlagen, die sie streichelt", sagt meine Mutter. Ich bin echt am Ende, wenn die Katze was gemacht hat, bekommt sie ganz große Pupillen und schaut mich immer sooo süß an. Lange böse sein kann ich auch nicht, nur langsam nervt es! Der Katzenuringeruch ist nicht aus den Kissen zu bekommen und das Sofa stinkt... Weiß jemand, was ich tun kann?
Zuletzt bearbeitet: