Katze wurde gefoltert

  • Themenstarter Themenstarter Freundin
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Der Link funktioniert nicht, wurde anscheinend gelöscht.
 
In Nigeria werden auch Kinder gefoltert, weil man sie für Hexen hält.

Kann man googeln unter dem Stichwort: Die Hexenkinder von Nigeria.

Das muß ein furchtbares Land sein, auf der einen Seite Evangelikale Christen, die Kinder und Tiere foltern, auf der anderen Seite fanatische Moslems, die Kirchen anstecken und Christen umbringen.

Und dazwischen internationale Konzerne, die alle Seiten bestechen und glänzende Geschäfte machen.

:massaker:
 
:sad:

Foto entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
🙁🙁Bitte nicht als Foto einstellen. Bitte!!!🙁🙁
 
🙁🙁Bitte nicht als Foto einstellen. Bitte!!!🙁🙁

Da schließe ich mich dir an, ich glaube nicht, dass man das Foto zur Verdeutlichung nochmal hochladen muss.
Die Vorstellung allein, genügt schon...

Also ich persönlich wäre dir sehr dankbar, wenn du es vielleicht wieder rausnehmen würdest :verstummt:
 
Werbung:
Da schließe ich mich dir an, ich glaube nicht, dass man das Foto zur Verdeutlichung nochmal hochladen muss.
Die Vorstellung allein, genügt schon...

Also ich persönlich wäre dir sehr dankbar, wenn du es vielleicht wieder rausnehmen würdest :verstummt:

Ich auch!!!!!!!!!
 
Gut dass, das Foto draußen ist, das Schreckliche ist nämlich jeder vorbeisurfende Mitleser könnte von solchen Fotos zu weiteren Grausamkeiten dieser Art "inspiriert" werden!

Das Web ist leider auch voller Irrer.
 
Außerdem gibts hier im Forum auch Minderjährige. Jeder sollte für sich selbst entscheiden können, ob man sich derlei Dinge ansehen möchte oder ob die eigenen Nerven das einfach nicht mitmachen. Zufällig auf sowas stoßen... nein, bitte nur mit ausdrücklicher Vorwarnung hinter einem Link. Bei mir hängts auch sehr von der Tagesform ab ob ich mir sowas antu oder nicht und ich möchte nicht zufällig auf solche Bilder stoßen.
 
Sie hat es ja netterweise rausgenommen 😉
 
Werbung:
Ja ich weiß, das sollte auch kein Vorwurf sein, nur ein Hinweis.
 
... andererseits denke ich schon dass man sich damit auseinandersetzen sollte und nicht die Augen davor verschließen sollte.
Manche Sachen darf man nicht verdrängen, auch wenn man es - um sich selbst zu schützen - gerne tut.

Ich sehe bei sowas rot. Und das mit einem Gefühl des echten, berechtigten Zorns. Derartige Vorkommnisse zeigen mir, dass es nicht gut ist Gesellschaften zu dulden oder zu unterstützen, die so dermaßen primitiv sind, dass solche Grausamkeiten nicht einmal großen Anstoß erregen sondern fast an der Tagesordnung sind.

In einer solchen Welt, in einem solchen gesellschaftlichen Umfeld, will ich nicht leben und ich werde mich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln dagegen wehren, dass solche Zustände auch bei uns kommen werden.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2K
realykee
R
W
Antworten
1
Aufrufe
2K
Tadi
T
R
Antworten
28
Aufrufe
19K
Kuba
K
Mianmar
Antworten
46
Aufrufe
4K
Mianmar
Mianmar
Tante_Nina
Antworten
20
Aufrufe
10K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben