Mianmar
Forenprofi
- Mitglied seit
- 27. Oktober 2009
- Beiträge
- 8.820
- Ort
- Herford
Kurz einklink: KayKay - ich seh du bist aus Berlin - ich fahre DIESEN Sonntag (den 12.) mit ner Freundin von Köln zurück die A2 lang nach Berlin und könnte ne Katz mitnehmen. Allerdings müßte sie zur Autobahn gebracht werden und dann in Berlin am Wohnort meiner Freundin abgeholt werden. Zeit für ne VK oder so hätte ich nicht - die müßte dann schon vorher klar sein - wollt ich nur mal so anbieten
huhu, danke fürs Angebot, ist gedanklich notiert... aber vllt für uns etwas früh... ne woche später wäre besser..
Wenn die Jungtiere ja bisher nur draußen gelebt haben, können die dann überhaupt auf eine PS in reiner Wohnungshaltung?
Pflegetiere sollten eigentlich nur in Wohnungshaltung.... überleg mal ein Tier verunglückt draußen, wer trägt das? kann keiner hier bezahlen.. oder die Tiere sind nicht da wenn interessenten da sind.. oder oder..
Im Notfall (jetzt auf ner PS war Freigang möglich und die Katze protestierte wirklich mit urinieren) da ist es ok, aber ansonsten alle nur in Wohnunsghaltung und als Freigänger vermittelt.
Wäre Joyze da nicht was?
hab ich schon vorgeschlagen..
Das ist immer die Frage...
Bei vielen Auslandsorgas funktioniert es sehr gut, da werden ehemalige Streuner sogar oft nur in Wohnungshaltung vermittelt.
Im Tierheim wären die Tiere auch nur drinne. Ich würde es immer versuchen, falls sich rausstellt, dass das Tier wirklich einen starken Drang nach draußen hat, findet sich sicherlich eine Lösung.
so sehe ich das uach.. und diese Tiere müssen dann halt wieder zurück und werden rausgesetzt.... also wenn es mit Wohnungshaltung ncith geht, wir haben keinerlei alternativen.. aber eigentlich funzt das für ne Zeit immer..
So.. ich bin wieder da...
ich mache jetzt die Fotos..
es sind 5 Katzen und 10 Kater... 1 ne ältere Dame, sonst alles Maikatzen.. sie waren relativ gut händelbar, aber total verschreckt und müssen sich erstaml an Katzenklo etc gewöhnen... mehr dazu morgen...