Angellike
Erfahrener Benutzer
letzte Nacht weckte mich Kalle, der sympathische Kullerkeks auf dem Bildchen. Er drückte mir mehrmals seine Nase ins Gesicht und schrie regelrecht. Bu schlief neben mir, alles war still. Er wirkte sehr aufgeregt, lief immer wieder in den Flur und zurück. Ich dachte mir, geh mal lieber hinterher und er führte mich zu meinem Sohn, der im Bett lag, zitterte und sehr heiß war (schon fast ausgewachsenes Exemplar).
Nach der Versorgung und der Feststellung das er 39,5 Grad Fieber hat, wisperte er, dass er in Gedanken immer nach mir gerufen hat, aber halt nicht wirklich.
Kalle legte sich zu ihm und schnurrte. Er hält sonst immer lieber Abstand, weil Sohns Körpersprache und seine hektische Art ihm nicht geheuer ist.
Ich bin baff...
Nach der Versorgung und der Feststellung das er 39,5 Grad Fieber hat, wisperte er, dass er in Gedanken immer nach mir gerufen hat, aber halt nicht wirklich.
Kalle legte sich zu ihm und schnurrte. Er hält sonst immer lieber Abstand, weil Sohns Körpersprache und seine hektische Art ihm nicht geheuer ist.
Ich bin baff...