Katze zittert nach OP

• Themenstarter Themenstarter CarloCharlie14.07
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zittern op

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
CarloCharlie14.07

CarloCharlie14.07

Neuer Benutzer
Hallo, unser Katerchen (1 Jahr alt) hat am ersten Feiertag leider Geschenkband gefressen. Sind natürlich direkt zum Tierarzt wo er auch operiert wurde. Das ist jetzt 6 Tage her. Er ist jetzt auch wieder fit, er frisst, trinkt, spielt und geht auch normal aufs Klo. Aber er zittert hin und wieder… Fieber kann es nicht sein er hat (37,8 Grad). Er zeigt auch sonst keine Anzeichen dass es ihm schlecht gehen würde.. nur dieses Zittern macht uns sorgen.. vll hatte jemand ein ähnliches Erlebnis? (Schmerzmittel bekommt er keine mehr (seit Tag 3 nach OP), Tierarzt hat und Novalgin verschrieben aber das hat er überhaupt nicht vertragen -> extremes Zittern, Apathisches Verhalten)
Viele Grüße von unserem kleinen Carlo

A

Werbung

Wenn Untertemperatur über mehrere Tage besteht, würde ich das vom Tierarzt abklären lassen.

• Like
Reaktionen: CarloCharlie14.07 und Poldi
Temperatur wurde das letzte mal vor 2 Tagen gemessen.

Fiebermessen bei Katzen ist kein Hexenwerk.
Woran scheitert es bei euch das ihr die Temperatur nicht kontrolliert?

Habt ihr mit dem Tierarzt darüber gesprochen das ihr die Schmerzmittel abgesetzt habt?

Ich überlege grade ob ich euch rate direkt morgen früh zum Tierarzt zu fahren, oder doch lieber jetzt direkt.

Da wo er über Weihnachten operiert wurde, sind die heute telefonisch zu erreichen?

Fiebermessen bei Katzen ist kein Hexenwerk.
Woran scheitert es bei euch das ihr die Temperatur nicht kontrolliert?

Habt ihr mit dem Tierarzt darüber gesprochen das ihr die Schmerzmittel abgesetzt habt?

Ich überlege grade ob ich euch rate direkt morgen früh zum Tierarzt zu fahren, oder doch lieber jetzt direkt.

Da wo er über Weihnachten operiert wurde, sind die heute telefonisch zu erreichen?

Anhänge

• IMG_4975.jpeg
    IMG_4975.jpeg
    933,3 KB · Aufrufe: 52
Werbung:
Grade gemessen. Unter Temperatur ist es nicht. Ansonsten ist er ja fit.