Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Thema Futterautomat:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/futterautomaten/futterauomaten_sonstige/97626
Den kann ich dir empfehlen, ist nicht teuer und macht seine Arbeit 🙂
Ich nutze den, wenn ich z.B. weiß, dass es abends später wird oder am Wochenende, damit sie das Futter zur gewohnten Zeit bekommen.
Es sind sogar kleine Kühlpads dabei, die kannst du entweder einfrieren oder nur in den Kühlschrank legen, je nachdem wie lange das Futter im Automat ist.
Erst 130€ Kastrieren für Molly.. letzte Woche hat die Kastration bei Simba ganze 260€ gekostet.. weil das Ei nach oben gerutscht war und die Ärztin das Ei ewig suchen musste usw. -_-
Freundin hat mich verlassen und ich muss die Miete usw. alleine tragen..
Alles nicht so einfach 😛
Erst 130€ Kastrieren für Molly.. letzte Woche hat die Kastration bei Simba ganze 260€ gekostet.. weil das Ei nach oben gerutscht war und die Ärztin das Ei ewig suchen musste usw. -_-
Falls du das noch nicht hast, solltest Du unter den Umständen dringend über eine Krankenversicherung für die Katzen nachdenken. Tierarztkosten können, wenn man Pech hat, auch schon mal in die Tausende gehen.
Oh, ich hab mich da verrechnet, ja.
Ich bin von der Geburt an ausgegangen, dabei habe ich sie ja erst mit 12 Wochen bekommen, ja. Mein Fehler.
Mir gefallen die BKH + Scottish Straight Katzen einfach so gut, dass ich bereit war, den Betrag auszugeben... es ist ja für eine sehr lange Zeit.
Ich war bei der Anschaffung noch mit meiner Freundin zusammen und wir haben uns alles geteilt... das Sie wieder auszieht und ich alleine dastehe, habe ich nicht einkalkuliert.
Mir gefallen die ...Scottish Straight Katzen einfach so gut, dass ich bereit war, den Betrag auszugeben... es ist ja für eine sehr lange Zeit.