Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich keine Stammbäume habe. Eltern usw. hab ich gesehen und mich sehr viel mit der Züchterin unterhalten.
Aber das ist ein anderes Thema.
Ok, bei Fressnapf bekomm ich ja auf jede Erstbestellung 10% Online Rabatt. Kann man ja immer schön eine neue Mailadresse nehmen 🙂
Dann wäre die Eigennarke interessant.
Und natürlich die teuren Marken, wenn sie im Angebot sind (Online, Rewe, E-Cente, Kaufland, ...)
Und natürlich die teuren Marken, wenn sie im Angebot sind (Online, Rewe, E-Cente, Kaufland, ...)
Ja sind Katze und Kater 🙂
Im Moment schmusen sie jeden Tag, spielen und putzen sich gegenseitig. So schön anzusehen <3
Weiter vorne hast du ja die Trockenfuttersorten gezeigt, die sind finde ich auch nicht grade billig, Purina kostet z.B. auch 3€ pro Kilo, in kleineren Mengen sogar mehr. Das wäre doch ungefähr der Betrag, der beim Nassfutter auch anfallen würde?
Aber vom Trockenfutter wird viel weniger gefressen. 😉 Nassfutter ist deswegen im Ergebnis teurer. Aber natürlich wesentlich besser für die Gesundheit.
Ich hoffe für dich, dass da so bleibt und du keinen Entlastungskater brauchst (war hier nach 2,5 Jahren soweit).
Auch wieder wahr, daran hab ich nicht gedacht. 😳
Nur hat man dann später evtl. eine nierenkranke Katze, was auch nicht billig ist...
Mich würde noch interessieren, was der TE als "teure Marken" bezeichnet, Whiskas, etc. sind ja von der Qualität her nicht wirklich gut und kosten trotzdem nicht grade wenig.
Ok, ich dachte die teureren Marken wie Whiskas und co. sind besser als die no-names.
Also die 400g von heute Früh sind verschwunden xD
Was soll ich Ihnen jetzt nochmal geben bis morgen früh?
Jetzt jeden 100g und dann vorm schlafen nochmal jeden 100g?
Und wegen Futter kaufen:
Tu ich meinen Katzen wirklich etwas schlechtes, wenn ich dieses vom Fressnapf kaufe?
https://www.fressnapf.de/p/premiere-meat-menu-adult-mixpaket-i-1#mixpaket-i
Da steht doch "mit getreidefreier Rezeptur und ohne Soja- oder Zuckerersatzz" :-/
Edit:
Ich werde morgen lieber erstmal im Einzelhandel je 1 Dose nehmen um zu schauen, ob sie es überhaupt fressen.
Nicht dass ich hier einen BErg Katzenfutter habe und sie sich weigern es zu fressen.