Katze zugelaufen,kann man wörtlich nehmen!!

  • Themenstarter Themenstarter Kajci
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Kajci,
nun habe ich alles gelesen und las bereits deine Aktionen in Kroatien immer still mit.
Klasse, was du immer machst. Du wirkst stets überzeugt von dem was du tust und lässt dich scheinbar nicht abbringen. Wir brauchen mehr von solchen Menschen, finde ich.

Darf denn die Nala nun bei dir bleiben oder soll sie weiter vermittelt werden ?
Es wäre toll, wenn sie bleiben könnte.
Liebe Grüße
Aglaia
 
A

Werbung

Liebe Kajci,
nun habe ich alles gelesen und las bereits deine Aktionen in Kroatien immer still mit.
Klasse, was du immer machst. Du wirkst stets überzeugt von dem was du tust und lässt dich scheinbar nicht abbringen. Wir brauchen mehr von solchen Menschen, finde ich.

Darf denn die Nala nun bei dir bleiben oder soll sie weiter vermittelt werden ?
Es wäre toll, wenn sie bleiben könnte.
Liebe Grüße
Aglaia

Ich würde sie gerne behalten,aber meine Mama dreht am Rad.Sie will mittlerweile alle drei Katzen loswerden.Die einzige Möglichkeit wäre,wenn ich meine Etage absperre,aber ich kann mich selbst nicht davon überzeugen.Ich würde damit Kajci und Kira echt einschränken.Mein Papa würde mit mir einen Catwalk in allen Zimmern bauen,die die Miezen dann zur verfügung hätten,ich hab sogar schon das Katzenschutznetz hier,aber ich kann es Kajci und Kira i.wie nicht antun.Ich müsste Nala eig. vermitteln nur besteht meine Mama mittlerweile darauf,dass alle drei verschwinden,aber das will ich auf GAR KEINEN FALL.
Also entweder sie leben mit mir alleine oder werden in Familienanschluss vermittelt,ich kann mich echt nicht entscheiden...aber ich kann die nicht einfach hergeben.
Sie will meinem Bruder dadurch die Allergie erleichtern und hofft,dass ich dann nicht mehr krank nach Katzen bin.

Ach und Verwante halten unser Zuhause mitlerweile für ein Tierheim oder Zoo und sie verstehen nicht wieso ich Nala aufgenommen habe,sie ist doch schon groß,was soll ich mit der??HALLO?!? Klar sind Kitten süßer,das sind ja auch noch Babys,aber die haben doch nicht mehr recht auf ein zuhause,als erwachsene Miezen,außerdem werden die auch groß und dann??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nala war gestern unausstehlich,sie wollte überall raufspringen,dabei ist sie nur über den Boden gekrochen,sie konnte ihr Hinterteil kaum Hochheben,sie ist dreimal mit dem Kopf angestoßen,weil sie weggekippt ist und sie hat mich angefaucht wenn ich ihr geholfen hab,dabei kam sie noch nichtmal selbstständig ins Katzenklo,sie hat sich auch noch fast auf den schwanz gepinkelt,ich musste den dann hoch halten,hat ihr gar nicht gefallen.🙄
Und einmal hab ich gedacht sie hat sich die Wirbelsäule gebrochen,sie ist von meinem Schreibtisch gesprungen und hatte zuviel schwung mit den hinterbeinen,so ist die übergekippt und erstmal auf dem Rücken liegen geblieben,aber sie hat sich nur ausgeruht,nachdem ich sie umgedreht hatte ist sie weiter gekrochen.
Heute Morgen hab ich die Belohnung für die schlaflose Nacht gekriegt:Sie hat mir die Hand geleckt!:pink-heart: Soweit ich mich erinnern kann,war das,das erstemal!!:pink-heart:
Sie hält ihre Zunge allerdings auch beim Hand abschlecken seitlich aus dem Maul,die TÄ meint,solange sie normal frisst braucht man da wohl nichts machen und sie hat guten Hunger,wobei sie heute noch nicht futtern wollte.

Ich hab übrigens herausgefunden,warum die Dame herumklettern musste!:grummel:
Sie hat sich ein versteck gesucht,was ich nicht verstehe,sie hat hier doch keine Feinde🙁
Sie hat die ganze Nacht auf meinem Bett unter meiner Decke verbracht und den Morgen auch,sie lag genau in der Mitte des Bettes und es hat mir viel zu sehr Leid getan sie um zu siedeln oder so,also hab ich halt nicht geschlafen.
Sie hat sich teilweise richtig professionel versteckt,ein Feind würde sie nie finden,seht selbst:


Uploaded with ImageShack.us

🙄
 
Genial dein letzter Satz und das Bild:omg::omg::omg:
 
Also,als ich DAS gesehen hab,hab ich echt nur gedacht:"dafür hättest du nicht aufs Bett hüpfen müssen,aber naja,Nala ist halt unergründlich🙄
Wenns sie glücklich macht,sie läuft jetzt übrigens wieder und kriecht nicht mehr,sie hat auch grad ein wenig gefuttert und verstecken muss sie sich anscheinend auch nicht mehr,aber grade MUSSTE sie sich nach ihrem geschäft erstmal neben dem Klo ausruhen und sich hinlegen,ich find das i.wie total lustig.
Sie ist raus geklettert und hat sich dann erstmal auf den Boden fallen gelassen und ist kurz liegen geblieben,muss echt ansträngend gewesen sein.🙄

Edit: Diese Bild ist zwar was älter,aber es zeigt Nalas einmalige *unsichtbarsein*-Superkatzenkraft noch ein bisschen deutlicher als das andere Find ich:


Uploaded with ImageShack.us

Wo kann sie nur sein?🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute wieder mit Nala beim Tierarzt,weil an ihrere Kastranarbe Blut war und erst HEUTE habe ich erfahren,dass die Gebärmutter meiner liben Lady deformiert war und bereits angefangen hatte zu eitern!😱
Gut,die Gebärmutter ist ja jetzt raus,also ist das Problem erledigt,aber man hätte mir vllt. beim abholen etwas davon erwähnen können.Ich mein,einem Tierbesitzer ist sowas nicht so ganz scheiß egal,wär nicht schlecht gewesen,dass zu erfahren.😡 Wär ich heute nicht hingegangen,hätte ich das vermutlich nie erfahren,MANN!!😡
Aber naja an der Narbe war nichts schlimmes,ich soll nur verhindern,dass sie sie nicht weiter aufleckt,also gabs heute einen Body,gemacht aus dem Ärmel von einem Hemd meines Papas.
Kann ihr bitte einer sagen,dass sie einfach umwerfend sexy darin aussieht,sie ist nähmlich ganz schön zickig und glaubt mir nicht.🙄


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
Werbung:
Liebe Nala,

Du siehst in diesem Body einfach anbetungswürdig aus! Die Farbe unterstreicht Deine Augen, und das Karomuster macht eine unglaublich schlanke Taille! 😀

Gute Besserung!!!

P.S. Noch nie hat sich eine Katze so gut versteckt wie Du! 😀
 
Kann ihr bitte einer sagen,dass sie einfach umwerfend sexy darin aussieht,sie ist nähmlich ganz schön zickig und glaubt mir nicht.🙄


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Nala du bist turboschick!! Was muss das muss nun einmal - und glaub mir das ist der neueste Schrei. Ich musste sogar zwei Bodys übereinander ertragen - guck:

erst den hier:
400_3236386464396532.jpg



und als ob das noch nicht reicht kam da noch einer darüber :grummel:
400_6164386633323638.jpg



war ich sauer
400_6432303964613532.jpg


aber meckern hat nichts genützt
400_6131643035383139.jpg


ich hab mich nicht gesundheitsfördernd verhalten und immer an meinen Achselhöhlen an den Nähten geknabbert.

Ich hab hinterher gebettelt und alles versucht, aber selbst meine Versprechen, dass ich nicht mehr knabber haben nichts gebracht.
Der Body blieb wo er war :sad:

Aber Nala glaub mir auch das geht vorbei und dann ist alles wieder gut 😉
400_3931386166613431.jpg


Liebe Grüße von Amanda :yeah:




So und nun kann ich (Anja) auch noch was dazu sagen.

Nala das Ärmelchen steht dir sowas von toll - guck nicht so grimmig, alles wird gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem sie sich das Ärmelchen mehrfach abgeschält hatte und ich mit verbänden und alles rumprobiert habe,ist die Narbe endlich zugewachsen!:smile:
(Nala bedankt sich übrigens für die lieben kommplimente.)

Und jetzt kommt eine tolle Nachricht,nachdem meiner Mama aufgefallen ist:
"Also,Kati die kann doch nicht ewig nur in deinem Zimmer wohnen!"
(Ach,echt??🙄)
"Ja,ihre Narbe ist ja zu,dann lass ich sie mal raus."(pssst,nicht sagen dass die zusammenführung schon in vollem gange war.)
"Ja,aber iHRE HAARE bleiben dann am Sofa!"
"Ja, ich kauf decken,tu die da drüber und wenn Besuch kommt kannse die ja runter machen."
"hmmm,oke."

Also Nala ist jetzt frei und darf jetzt bleiben bis ich ein neues zuhause für sie hab(jaa,klar ganz bestimmt😀 )
Es klappt gar nicht mal so schlecht,da sie nicht sofort auf Kajci und Kira los gestürmt ist,bin ich ganz zuversichtlich.Kajci und sie hatten grade eine Disskusion,aber scheint nix ernstes gewesen zu sein,es gibt noch keine toten.😀
Ich bin grad echt happy:grin:
 
Naja,es geht schon heftiger ab,aber es gibt noch keine Verletzten.
Kajci,kann sich echt gut gegen Nala wehren und Kira ist echt schnell.
Obwohl Kajci meine große mäklerin ist und die andern beiden totale schlinger hat Kajci bisher als einzige zu abend gegessen.
Aber momentan spielt sich hier etwas ab,dass ist gleichzeitig schön und einbisschen ärgerlich.
Kira hockt auf dem Dachboden und Kajci sitzt auf der Treppe und passt auf,dass Nala nicht zu Kira geht.😱
Kajci beschüzt Kira!:glubschauge::pink-heart:
 
Hallo Namensvetterin,

ich hab grad deinen ganzen faden gelesen und muss dir einfach schreiben, wie toll ich das von dir finde! Nala hat so ein Glück (oder guten Instinkt) gehabt, dass sie mit dir gegangen ist!

Dass mit deinen Eltern wird schon - wenn die erstmal gemerkt haben, wie dankbar Nala ist, weil sie jetzt keine Schläge mehr befürchten muss!

Alles Gute für die weitere Vergesellschaftung!
 
Werbung:
Hallo und Danke
Um meine Eltern mach ich mir keine Sorgen mehr😀
Meine mama hat zwar Angst,dass Kira tot auf dem Dachboden liegt🙄
Aber Papa hat grad bisschen mit Nala geplaudert.😀
Nala,ist aber dominanter als ich dachte. Kajci kann sie zwar in Schach halten,aber Kira macht mir ein wenig sorgen.
Naja,es ist der erste Tag gewesen,solange keiner ernsthaft verletzt ist,kann ich ja erstmal nur abwarten.Nala belagert die beiden wenigstens nicht die ganze Zeit,also ist sie nicht darauf fokusiert sie zu verdreschen,das macht mir echt Hoffnung,ansonsten muss ich sagen scheint die Lachscreme von Dein Bestes,die Lösung aller Probleme😀 ,sogar Kajci hat aufgehört zu knurren,als ich ihr das angeboten habe.:grin:
 
Also,es gibt immernoch keine Verletzten und mir ist erst gestern eingefallen einen Fellywaystecker einzustecken,hab den jetzt erstmal eingesteckt und TATSÄCHLICH seic der drin ist,gut ein paar stündchen später oder so,aber es wird sich nicht mehr gekloppt!!!😱😱
Hätte NIE gedacht,dass es so gut klappt.
Kajci und Kira wohnen vorwiegend im Wohnzimmer auf der Fensterbank,scheinen aber noch oben aufs Klo zu gehen,beide.
Naja,eigentlich hat nur Kira so richtig angst vor Nala,deshalb bleibt sie auch vorwiegend bei Kajci:pink-heart:
Und Kira frisst so gut wie nichts.🙁
Naja,anonsten bleibt nur noch zu sagen,dass wenn sich gekloppt wird,IMMER Nala anfängt und auch IMMER Nala am ende abhaut.Ich verstehe nicht warum Nala ständig angegriffen hat,wenn sie doch angst hat😕
Also,ich glaub alles in allem,scheint es gar nicht SO schlecht zu laufen...
 
Und einfach Geduld haben...Bei mir hat die Vergesellschaftung ewig gedauert...Mit Feliway und Ruhe kann da alles noch klappen!

Und was das erst drauf und dann abhauen angeht: Angriff ist die beste Verteidigung... Bei den Hunden gibt es ja z.B. auch Angstbeißer...
 
Ach,stimmt jetzt seh ich Nalas psyche etwas klarer,daran hab ich gar nicht gedacht.😳
Danke Friedolinchen.
Jetzt habe ich wirklich,wirklich,wirklich gute Neuigkeiten.
Seid Gestern wird sich nicht mehr geprügelt,also ich habs nicht mehr gesehen!!!:grin:
Klar,Nala wird von Kajci und Kira zusammengefaucht,weil die ja Angst haben von ihr angegriffen zu werden,find ich vollkommen verständlich.
Aber sie können jetzt ohne gekloppe in einem Raum sein,ich finde das ging wirklich schnell.Sie benutzen auch alle drei ganz normal das Klo,das ist,wie ich finde ein gutes Zeichen.:smile:
Das einzige Problem sind meine Eltern und der ältere meiner Brüder.
Meine Eltern haben sich halt damit abgefunden,dass Nala bleibt,wenn die Katzen sich verstehen,nur machen die mir die ganze Zeit Vorwürfe,wie ich das Kajci und Kira antun konnte und die zwei leiden ja sooo sehr,das ist nicht oke,ich hätte es vermeiden können.
Aber HALLO?? Das sind Katzen,bei denen bedeutet eine Zusammenführung halt Stress.Das ist doch normal? Es gibt keine Verletzten,niemand pinkelt fremd,Kira versteckt sich auch nicht mehr...Klar sind Kajci und Kira jetzt auf der Hut,Nala ist halt ein Eindringling.
Was ich noch wirklich störend finde ist,dass mein Papa mit dem Fuß gestampft hat und "Nein" geschrienen hat,nach einem Kampf von Nala und Kajci,er meint er will Kajci beschützen,aber das macht ihnen doch noch mehr Stress,wenn ich dann meckere heißt es: "Ach,ist MIR doch egal!"
Der jüngere Bruder versteht,was ich meine,der ältere nicht die gröllt auch einfach rum,wenn Kajci und Nala sich grad gegenüber stehen,er brüllt zwar nicht sie an,aber das stört die Katzen doch bestimmt,kann man nicht einbisschen rücksicht nehmen??Es ist doch klar,dass man eine Unsichere Katze mit gebrüll unsicherer macht.🙁

Ansonsten klappt es halt ziemlich gut,denke ich...ich hab aber auch einbisschen Angst,dass sich die unruhe die meine Eltern mir durch die Vorwürfe machen auf die Katzen überträgt 🙁 aber ich spüre einfach,dass es richtig ist Nala hier zu behalten,fals es echt nicht klappt,dann muss ich sie halt abgeben,aber ich könnte es mir i.wie nicht verzeihen,wenn ichs nicht versuche und ich glaube es läuft momentan ganz gut...

Nala ist übrigens wahnsinnig glücklichendlich frei zu sein,wenn ich nach oben laufe galoppiert(!!) sie vor mir die Treppen hoch,wie ein junges Fohlen!:pink-heart:
 
So,nachdem ich völlig verzweifelt,durch Nalas ständige Angriffe und die Vorwürfe meiner Eltern einen neuen Thread eröffnet hatte,wurde dieser heute überflüssig,denn:



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Juhuu!!:grin: :pink-heart:
 
Werbung:
Na also das wird schon,freue mich sehr für Euch,dann drück ich mal weiter still die Daumen das es nun bergauf geht🙂
 
Danke :smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben