Ach,stimmt jetzt seh ich Nalas psyche etwas klarer,daran hab ich gar nicht gedacht.
😳
Danke Friedolinchen.
Jetzt habe ich wirklich,wirklich,wirklich gute Neuigkeiten.
Seid Gestern wird sich nicht mehr geprügelt,also ich habs nicht mehr gesehen!!!
Klar,Nala wird von Kajci und Kira zusammengefaucht,weil die ja Angst haben von ihr angegriffen zu werden,find ich vollkommen verständlich.
Aber sie können jetzt ohne gekloppe in einem Raum sein,ich finde das ging wirklich schnell.Sie benutzen auch alle drei ganz normal das Klo,das ist,wie ich finde ein gutes Zeichen.
Das einzige Problem sind meine Eltern und der ältere meiner Brüder.
Meine Eltern haben sich halt damit abgefunden,dass Nala bleibt,wenn die Katzen sich verstehen,nur machen die mir die ganze Zeit Vorwürfe,wie ich das Kajci und Kira antun konnte und die zwei leiden ja sooo sehr,das ist nicht oke,ich hätte es vermeiden können.
Aber HALLO?? Das sind Katzen,bei denen bedeutet eine Zusammenführung halt Stress.Das ist doch normal? Es gibt keine Verletzten,niemand pinkelt fremd,Kira versteckt sich auch nicht mehr...Klar sind Kajci und Kira jetzt auf der Hut,Nala ist halt ein Eindringling.
Was ich noch wirklich störend finde ist,dass mein Papa mit dem Fuß gestampft hat und "Nein" geschrienen hat,nach einem Kampf von Nala und Kajci,er meint er will Kajci beschützen,aber das macht ihnen doch noch mehr Stress,wenn ich dann meckere heißt es: "Ach,ist MIR doch egal!"
Der jüngere Bruder versteht,was ich meine,der ältere nicht die gröllt auch einfach rum,wenn Kajci und Nala sich grad gegenüber stehen,er brüllt zwar nicht sie an,aber das stört die Katzen doch bestimmt,kann man nicht einbisschen rücksicht nehmen??Es ist doch klar,dass man eine Unsichere Katze mit gebrüll unsicherer macht.
🙁
Ansonsten klappt es halt ziemlich gut,denke ich...ich hab aber auch einbisschen Angst,dass sich die unruhe die meine Eltern mir durch die Vorwürfe machen auf die Katzen überträgt
🙁 aber ich spüre einfach,dass es richtig ist Nala hier zu behalten,fals es echt nicht klappt,dann muss ich sie halt abgeben,aber ich könnte es mir i.wie nicht verzeihen,wenn ichs nicht versuche und ich glaube es läuft momentan ganz gut...
Nala ist übrigens wahnsinnig glücklichendlich frei zu sein,wenn ich nach oben laufe galoppiert(!!) sie vor mir die Treppen hoch,wie ein junges Fohlen!