Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb ja: Kot untersuchen lassen!
Vermutlich haben die beiden Parasiten. Der Gestank ist nicht normal.
Nochmal, welches Streu nutzt ihr?
Du solltest auch mehr als ein Klo aufstellen.
Warum wolltest du eigentlich Katzen, wie hast du dir das vorgestellt?
Wollte halt etwas gesellschaft und kenn halt nur total verschmuste Katzen und nicht so wilde...
Und ich mag Katzen an sich echt gern .
Das ist ja schonmal gut 🙂
Dann bitte wirklich Montag mit Kotproben zum Tierarzt. Und den Kot untersuchen lassen!
Nicht auf Verdacht ne Wurmkur geben lassen!
Was für Spielzeug habt ihr für die Kitten?
Mir fällt das wirklich nicht leicht, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter!
Gebt mir bitte Rat, wie ich mit der Situation umgehen soll.
PS: Ich weiß wie Scheiße ich bin, Ihr braucht es mir nicht mehr zu sagen!!!
Und auch auf eine ausreichende Behandlung.Bring die Kitten zurück, damit sie die Chance auf ein passenderes zu Hause
Und mit zwei erwachsenen Katzen im Alter von 6-10 Jahren hättest Du auch genau das bekommen 🙂
Mir ist das so furchtbar peinlich und ich schäme mich so unglaublich. 🙁
Andererseits bedenke, dass gerade was den Ekelfaktor angeht, noch deutlich schlimmere Sachen als Katzenklo saubermachen kommen werden.
Auch erwachsene Katzen gehen aufs Klo.
Auch erwachsene Katzen haben u.U. einen anderen Rhythmus als der Mensch und können anstrengend sein.
Lebewesen werden krank, muss nicht, ist aber relativ normal mit zunehmendem Alter. Das muss man wuppen können, nicht nur finanziell, sondern auch vom Handling her (Dauerdurchfall, Kotzen etc.). Abgesehen davon, dass man ständig Streu und Haare in der Wohnung hat. Wenn man da nicht zu 100 % dahinter steht, sollte man es im Sinne der Tiere dabei belassen.
Auch erwachsene Katzen gehen aufs Klo.
Auch erwachsene Katzen haben u.U. einen anderen Rhythmus als der Mensch und können anstrengend sein.