Katzen an Autobahn Raststelle

• Themenstarter Themenstarter Simonita
  • Beginndatum Beginndatum
Unterschrieben, hoffe das den Katzen dort geholfen wird!

A

Werbung

Das kann ich auch nur hoffen und habe auch unterschrieben.

Toll, dass ihr euch einsetzt, ich habe auch unterschrieben und hoffe, dass sich gerade jetzt im Winter was für die Katzen bewegt!

Zuletzt bearbeitet:
hab auch sofort unterschrieben

Es gibt jetzt auch eine Petition an den Bürgermeister, es wäre schön wenn das möglichst viele unterschreiben würden oder dem Bürgermeister eine Mail schicken könnten.

Hab grad unterschrieben und alle meine Facebook Freunde auch dazu eingeladen!

unterschrieben und auf FB geteilt!

Werbung:
Ihr seid Super! Von gestern fünf Unterschriften schon auf 34 heute. Danke!

Unterschrieben und auf Fb geteilt.

Unterschrieben und geteilt!
Zum Glück seid ihr auf die Miezen aufmerksam geworden!

Habe die Petition vorhin auch unterschrieben und auf Facebook geteilt!

360 Unterstützer nun. 🙂 Hab auch unterschrieben und werd die Petition via Mail verbreiten.
Edit: 379 nun sogar.

Werbung:
Unterzeichnet. Jetzt sinds schon über 400.

Unterzeichnet. 🙂

Habs nun auch auf facebook geteilt. 777 Unterschriften nun. Das ist ja echt super. Leider hängt die Seite (change.org) bei mir extrem heute.

stimmt, hab ich grad auch gemerkt. Ich kann sie nicht weitergeben an die FB-Freunde.

Aber 700 ist schon ganz beachtlich. Vielleicht würden dem Bürgermeister noch ein paar persönliche Zuschriften auf die Beinchen helfen?

B.

Teilen konnte ich noch, aber nun öffnet sich die Seite nicht mehr. Ja blöd. Hoffentlich ist das schnell behoben.

Werbung:
Auch unterschrieben 🙂

Auch unterschrieben.
Ist es okay, wenn ich das in einem anderen Forum einstelle?Vllt kommen da ja auch noch einige zusammen?

Ja natürlich ist das ok, je mehr unterschreiben, desto besser.🙂 Es sind jetzt schon über 1000 Unterschriften, damit habe ich nie gerechnet.

Unterschrieben!

Gute Idee mit der Petition.