Katzen Baby sucht neues zuhause (Düsseldorf)

• Themenstarter Themenstarter Mellnie88
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hundebesuch katzenbaby kitten sucht zuhause
M

Mellnie88

Neuer Benutzer
Amy ist jetzt sieben wochen alt, und ein sehr verspieltes und verschmustes Katzenbaby.
Amys Mama ist leider kurz nach der Gebuts verstoben und Amy wurde liebevoll von uns großgezogen, nun ist sie bereit für den Umzug in ihr neues Heim, sie Frisst alleine, kann schon aufs Katzenklo gehen und kennt andere Tiere. Wir wünschen uns für Amy ein liebevolles Zuhause in dem sie Groß werden kann.
Durch die Handaufzucht ist Amy sehr anhänglich und braucht viel Liebe und Zuwendung.
Amy ist Getiegert
Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten und Amy freut sich auf ihre neue Mama oder ihren neuen Papa 🙂

Anhänge

• 0427m6l_23.jpg
    0427m6l_23.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 80
A

Werbung

Hm, warum zeigst du einen Nagerkäfig und nicht mal das Katzenkind?

Hey ich habe ausversehen das falsche bild hochgeladen.
jetzt ist aber das richtige dabei

erstens, du bist in der falschen rubrik.
zweitens, das baby ist sieben wochen alt!!! längst nicht bereit zur abgabe, sie sollte mindestens noch 5 wochen bei der mama bleiben!!
drittens, schreib besser dazu, ob sie geimpft, kastriert etc ist.

zweitens, das baby ist sieben wochen alt!!! längst nicht bereit zur abgabe, sie sollte mindestens noch 5 wochen bei der mama bleiben!!

Wenn du den Text gelesen hättest, wüsstest du, dass die Mutter nach der Geburt verstorben ist, Röxi. Also: erst lesen, dann meckern 🙄

Die Mutter ist verstorben. Erst lesen, dann meckern

Laß den Thread in die Notfellchen verschieben. Dort ist er an der richtigen Stelle 🙂

Werbung:
Hallo,

Das kleine ist Etwurmt aber noch nicht Geimpft da man es erst mit 8 wochen machen sollte was mir mein Tierarzt geraten hat.

Leider hat die kleine Amy ihre Mama Verloren kurz nach der geburt .

Würde mich sehr freuen wenn jemand der kleinen ein schönes zuhause schenken könnte

nehme eine geringe schutzgebür von 100€ damit ich mir sicher sein kann das meine kleine in sehr gute hände kommt