Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach du lieber Himmel! DIE "Flöhe". Die keine sind. Hat die Geschichte immer noch kein Ende?
Educated guess auf Basis älterer Posts der TE 😉Woher wißt ihr denn, das es sich bei der Katze vom Fragesteller um eine Flohbehandlung handet? Ich lese davon nichts.
Educated guess auf Basis älterer Posts der TE 😉
Es ist seit 4 Jahren irgendwas aktiv, aber Flöhe sind's keine. Das hatten wir im anderen Thread schon. Sie beharrte darauf, dass ihre "Flöhe" winzig klein und weiß sind und nicht braun. Dass es dann halt keine Flöhe sind, wollte sie aber eben nicht glauben.Wenn seit 4 Jahren die Flöhe aktiv sind, würde baden der Katzen auch nicht viel nützen
Es ist seit 4 Jahren irgendwas aktiv, aber Flöhe sind's keine. Das hatten wir im anderen Thread schon. Sie beharrte darauf, dass ihre "Flöhe" winzig klein und weiß sind und nicht braun. Dass es dann halt keine Flöhe sind, wollte sie aber eben nicht glauben.
Es stellte sich dann als Dermatozoenwahn heraus!🤐
ich danke euch für euere antworten. das katzen vor dem wasser angst haben weiß man, aber trotz all der bedenken hier hab ich es gewagt, es war ein voller erfolg! aber die katzen brauchten über eine stunde bis sie ihr fell geleckt hatten!
Gruß Pepper
Vielleicht geht es in dem Fall ja gar nicht um FlöheUnd welchen Erfolg will man damit jetzt erreicht haben?
Eine floh- / floheierfreie Wohnung bestimmt nicht.....wenn überhaupt Flöhe dein Problem sind.