Katzen Baden?

• Themenstarter Themenstarter Pepper58
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht geht es in dem Fall ja gar nicht um Flöhe

Wenn Katzen sich mit irgendwas versauen was sie nicht selbst ablecken sollen hat man nicht immer die Wahl

Mehrfach wurde nach dem Grund für das Baden gefragt.....leider kam keine Antwort.

A

Werbung

Und genau deswegen wissen wir es nicht und brauchen nicht zu spekulieren

Das kann doch jeder für sich selbst entscheiden.
In einem öffentlichen Forum wird immer spekuliert, diskutiert, fachgesimpelt.....

Leider wird deutlich mehr spekuliert als gefachsimplet.
Vielleicht sollte man es Spekulationsforum nennen?

Warum, es heißt ja immerhin auch nicht Fachsimpelforum...

Weil die meisten Menschen sich wohl in der Hoffnung anmelden Rat im Bezug auf Katzen zu bekommen, anstatt das über ihre Lebensumstände spekuliert wird, oder über ihre Befindlichkeiten

• Like
Reaktionen: Wildflower
Werbung:
Weil die meisten Menschen sich wohl in der Hoffnung anmelden Rat im Bezug auf Katzen zu bekommen, anstatt das über ihre Lebensumstände spekuliert wird, oder über ihre Befindlichkeiten
Naja gut, aber man kann auch Ratschläge aufgrund von Spekulationen geben. Von daher sehe ich keinerlei Grund, warum nicht spekuliert werden soll. Es wurden ja auch Ratschläge gegeben. Und wenn für die Beantwortung von Fragen nähere Informationen notwendig sind, diese aber nicht Fragestellenden nicht gegeben werden, dann bleibt eben nur Spekulation. Wenn der*die Fragenstellende keine Spekulationen will, kann er*sie ja einfach die benötigten Informationen selbst geben, dann müsste man gar nicht erst spekulieren.
Ein Forum ist halt keine Wunsch-Antwort-Maschine sondern ein Medium für Meinungsäußerung und Meinungsaustausch. Spekulationen gehören bei beidem dazu.

• Like
Reaktionen: Celistine
Dann wünsche ich weiter einfach viel Spaß dabei.

Ich finde es einfach nur unglaublich unnütz und unhöflich.

• Like
Reaktionen: Wildflower
Dann wünsche ich weiter einfach viel Spaß dabei.

Ich finde es einfach nur unglaublich unnütz und unhöflich.

Ich finde es unhöflich, wenn man einen Thread erstellt und auf wesentliche Fragen nicht antwortet.

Ich möchte nicht wissen, wieviele Mitleser ihre Katze jetzt baden, weil das eventuell gegen Flöhe helfen könnte.

• Like
Reaktionen: teufeline, FlashErase, Pitufa und 2 weitere
Es wurde in diesem Thread doch ausreichend darauf hingewiesen, das es nicht hilft.
Vertrauen wir doch einfach mal, das Mitleser wirklich lesen können.😉

• Like
Reaktionen: Feli02
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
meine beiden katzen haben wieder seidiges glattes fell. über den grund lasse ich euch weiter im unklaren... seid nicht so neugierig!

Gruß Pepper

Wenn du sowieso vor hattest, deine Katzen zu baden, warum hast du denn überhaupt erst gefragt, ob das geht?

meine beiden katzen haben wieder seidiges glattes fell. über den grund lasse ich euch weiter im unklaren... seid nicht so neugierig!

Gruß Pepper

Hoffentlich brauchst Du hier nicht einmal ernsthaftere Hilfe und fährst dann genauso gegen eine "Wand des Schweigens".

• Like
Reaktionen: Daannem und Lirumlarum
Wenn du nicht sagen willst warum, dann lass es halt.
Nur, jetzt hab ich irgendwie Kopfkino und seh zwei Katzen und 'ne Tube Gleitgel..

Werbung:
Glücklicherweise gibt es die Ignore-Liste. Die ist nun halt wieder etwas länger geworden.

• Like
Reaktionen: Maude
Am besten packste dich noch in die Wanne mit rein. Dann macht es richtig Spaß.

• Wow
Reaktionen: Nicht registriert
Genau diese Reaktionen sind es, die ein Troll so liebt.

20210821_174817.jpg

• Like
Reaktionen: Kiara_007, Mrs. Marple und Feli02