Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ enidan
Das würde ich nur zu gerne. 😡 Und sogar im höflichen Ton, à la Aufklären. Obwohl ein Mensch, der Katzen beim normalen Ebay einstellt, wie ein Paar alte Schuhe, in meinen Augen.....naja....ich will diesen Thread jetzt nicht mit bösen Wörtern verschmutzen....ist.
Allerdings habe ich mich dafür extra mit dem Benutzernamen von Muttern (und über 2tausend guten Bewertungen 🙄 ) angemeldet und denjenigen angezeigt und weiß nicht, wie eBay es mit Kunden und Eigenjustiz handhabt. Nicht, dass sich die Gute beschwert und 2tausend Bewertungen flöten gehen... -seufz-
Oder gibt es eine Möglichkeit, an die Emailadresse zu kommen und ihr außerhalb Ebay zu schreiben? 😕
Ist von mir nicht soo weit weg (62km), aber ich lebe noch bei meinen Eltern, und die würden mir sicher nicht erlauben die 3 Kleinen aufzunehmen. 🙁 Außerdem hätte ich kein Geld für die TA-Kosten...
Ich denke, die TA-Kosten wären das kleinere Problem, da würden sich bestimmt ein paar Leute hier beteiligen, wenn wir die Kleinen dafür da raus hätten... 😉 Das größere Problem sind sicher Deine Eltern... 😱
hab's auch gemeldet
@ Chocolat: biete 1 Euro... mehr zahlste bei ebay eh nicht für die Tiere und dafür bekommst du die Kontaktdaten des Verkäufers...
hab vor einigen Jahren auch mal eine Katze bei ebay gekauft-nach vorheriger Absprache mit der (Dauer)Pflegestelle....
Das ungewollte Tierchen geniesst jetzt ein schönes Leben und der VK wurde von Ebay gesperrt
Ich hab das auch gemeldet.
Sollen sie die Tiere in die Kleinanzeigen setzen🙁
Ich würd am liebsten auf "sofort kaufen" klicken, hinfahren und die kleinen da raus holen... Und dann selber dafür sorgen daß sie in gute Hände kommen - was den Besitzern ja scheinbar sch****egal ist 🙁
Aber leider ist das ne Ewigkeit von mir entfernt, zweitens hab ich nicht die Möglichkeit, drei kleine unterzubringen, und drittens - macht man sich nicht auch strafbar wenn man auf so ein Angebot "einsteigt" und kauft???
Krümel♥;2308594 hat gesagt.:@chocolat3,
woher weißt du denn woher der kommt? seh nichts?! vllt kann ja jmd anderes noch helfen und die kleinen erstmal zu sich aufnehmen?
Krümel♥;2308594 hat gesagt.:@chocolat3,
woher weißt du denn woher der kommt? seh nichts?! vllt kann ja jmd anderes noch helfen und die kleinen erstmal zu sich aufnehmen?