Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Mutter meint wir können nicht jedes Tier retten. 🙁
Außerdem meint sie sie will keine 100 Katzen und dass ich sie eh nicht mehr abgeben würde. 🙁
Mir tun die Katzen so leid. 🙁 Wie kann man denen sowas nur antun? 🙁
Meint er mit den 40€ pro Tier oder insgesamt für alle 3?🙁
Krümel♥;2308608 hat gesagt.:pfullendorf habe ich noch nie gehört😕
die armen kleinen schätze🙁
Wenn man die Adresse hätte, könnte man dann etwas dagegen tun, dass es eingestellt wird?
Ich weiß daß es nicht richtig wäre, zu bieten oder auf sofort kaufen zu klicken um die kleinen da raus zu bekommen... Aber ich habe einfach Angst, daß sie dann "entsorgt" (um es mal gaaanz vorsichtig auszudrücken) werden, und das wollen wir ja noch weniger... 🙁
Ich würde am liebsten auch alle Tiere dieser Welt retten, und für mich ist es schlimm wenn ich nichts tun kann 🙁
Ich hab jetzt ne Idee - vielleicht findet ihr sie ja doof, aber ich frag jetzt einfach mal:
Kann ich dem Verkäufer / der Verkäuferin nicht die Add von diesem Forum geben, und ihm/ihr schreiben daß er/sie die Kleinen hier einstellen soll, damit sie einen guten Platz bekommen???
Wenn ihm/ihr wirklich was dran liegt wird er/sie das ja vielleicht sogar machen...
Ganz ehrlich?
Wenn einer versucht Katzenbabys zu versteigern, glaubst Du wirklich, dass ihm/ ihr irgendwas an den Tieren liegt?
Der/ die hat nicht einmal die Nutzungsbestimmungen von ebay gelesen....
Nochmal: Was ist daran "schlimmer" als die zahllosen Kleinanzeigen, bei denen klar ist, dass es dem Anbieter sicher nicht um das neue Zuhause geht?
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Ich hoffe halt irgendwie immer so lang auf das Gute in Jemandem, bis ich wirklich vom Gegenteil überzeugt werde...
Aber dann lass ich das halt und klink mich jetzt hier aus, bringt ja wohl eh nix 🙁. Ich hab halt gedacht es wäre einen Versuch wert... Fragen hätte ja nichts gekostet außer ein paar Zeilen zu schreiben.
Ich wünsch Euch eine gute Nacht!
PS.
Ich hab die ganzen Nutzungsbedingungen auch nicht gelesen als ich bei ebay anfing....