Katzen, der Feind in den eigenen Reihen- eine Warnung

• Themenstarter Themenstarter DirtySanchez
  • Beginndatum Beginndatum
Oh mein Gott, vorhin hat Mephisto beim Fressen die glitschigsten Brocken auf dem Küchenboden verteilt! Einzig zu dem Zweck, dass ich darauf ausrutsche und mir den Hals breche! Und die Katze war nicht mal anwesend, sondern lag vermeintlich dösend im anderen Zimmer ... ein besseres Alibi kann sie nicht haben!!!

A

Werbung

😱 Dass ein Krieg hier herrscht, seit Salem hier eingezogen ist, war mir klar.
Aber jetzt sehe ich alles viel klarer!

Vor ein paar Wochen schob er seinen Wassernapf vor unsere Schlafzimmertür. Er macht dann im Wohnzimmer wieder Unfug, dass ich dazu gezwungen war, ihn vom zerreisen meiner geliebten Bücher abzuhalten. ich eile ins Wohnzimmer und kicke den Wassernapf gegen die Wand und das Wasser schwappt über meinen Kopf und macht mich komplett nass.
Nun weiß ich auch, wieso Salem so seelenruhig da saß und das alles beobachtete: Es war ein Mordversuch! Eigentlich wollte er, dass ich stolper und im Wassernapf ertrinke 😱

Lol.... AlSHams.....

ich finde den Thread so lustig^^

Ich dachte immer meine Pelzhintern finden es gemütlich auf mir zu liegen. Jetzt ist mir klar, das sie versuchen mich zu zerquetschen, bzw. das Blut in den Beinen abzuschnüren - Hilfeeeeeeeee 😱😱

ich finde den Thread so lustig^^

Warum?
Du bist vor kurzem erst fast das Opfer eines hinterlistigen Planes deiner Fellmonster geworden.
Entführt und in ein abgelegenes Versteck verschleppt wurdest du bereits.
Wahrscheinlich hattest du nur Glück, dass du nicht allein warst. 😱

😀 😀 😀

Stimmt im Abflussrohr wäre ich leichte Beute gewesen😱😱😱

Werbung:
😱 Ich hab Kratzer am Hals

Endlich wurden mir die Augen geöffnet.😀😀😀

Aber es stimmt!!!!😀

Frieda versuchte mich heute beim TA in den finanziellen Ruin zu treiben und Felix meinte, er muss mir beim Treppengehen in die Füsse laufen.

Ich bin mir sicher, die beiden arbeiten zusammen.
a108.gif

Ich musste auch gerade herrlich lachen. Schöne Abwechslung nach all den Meckerthreads hier. Echt schön 😀

Stimmt im Abflussrohr wäre ich leichte Beute gewesen😱😱😱

da es mit dir nicht geklappt hat, wurde dein mann ins visier genommen.
und da hätten sie es (ich erinnere mich an 3 zusammengefuselte leitern) ja wohl auch schaffen können.

von wegen, dein riesenkater wäre so sozial... der will dich permanent in die gefahrenzone locken 😱

:omg:

und da fällt es mir wie schuppen von den augen... mein neuzugang tito sabbert mich beim schmusen gar nicht vor überschäumender liebe zu... der will mir irgend nen virus anhängen, gegen den er resistent, für mich aber... :wow: für mich ganz schreckliche auswirkungen haben wird :dead:

Werbung:
und ich dachte immer, Mäxchen mag mich, weil er immer seinen Kopf gegen meine Stirn drückt. Dabei will er nur testen, ob ich schon Fieber habe😱

Oh mein Gott, vorhin hat Mephisto beim Fressen die glitschigsten Brocken auf dem Küchenboden verteilt! Einzig zu dem Zweck, dass ich darauf ausrutsche und mir den Hals breche! Und die Katze war nicht mal anwesend, sondern lag vermeintlich dösend im anderen Zimmer ... ein besseres Alibi kann sie nicht haben!!!

:grin::grin::grin::grin::grin:

Ich finde, das müsste in http://www.katzen-forum.net/spiel-und-spass/52015-moegt-ihr-mal-lachen-4.html#post1229138

🙂

Lilly hat vor einigen Tagen absichtlich vor das Katzenklo gekötzelt, damit ich halbtrunken vor Schlaf morgens ausrutsche.. 🙂

Und gerade hat Mo seine blaue Spielzeugmaus in meiner Decke an meinen Füßen plaziert, damit er anschließend heimtükisch meinen Zeh attackieren kann, nachdem er sich vorher seine Zähnchen in Schlangengift getunkt hat.. oder kann er das sogar selbst produzieren?

Wenn ich nicht mehr schreibe, wisst ihr Bescheid...

Zuletzt bearbeitet:
lol28.gif

ist ja wohl nuuuuuur geeeeeeeeeeeil
lol33.gif

Werbung:
da es mit dir nicht geklappt hat, wurde dein mann ins visier genommen.
und da hätten sie es (ich erinnere mich an 3 zusammengefuselte leitern) ja wohl auch schaffen können.

von wegen, dein riesenkater wäre so sozial... der will dich permanent in die gefahrenzone locken 😱

Nur auch hier , für die Richtigkeit. Mein Mann ist keineswegs lebensmüde. Die Leitern haben zusammengehört und man konnte sie ineinander hängen und sichern und natürlich auch noch extra am Baum sichern. Es war sehr unglücklich von mir ausgedrückt😳.... aber stimmt, es wäre ein leichtes von Blümchen gewesen ihn einfach von der Leiter zu schlagen.....glücklicherweise mag sie uns vielleicht doch ein bißerl und hat sich lieber runtertragen lassen🙂

leute, wir müssen den jetzt gezielt gegen die raubkatzen vorgehen.
ich habe glück, dass ich das noch erzählen kann, heute morgen bin ich nur ganz knapp entkommen.
morphi hat sich unter meine decke geschlichen und mich mit vermeintlichem geschmuse und geschnurre betört, während amy sich hinterlistig auf die decke schlich und mich von oben fixierte😱
meinen mann haben sie vorher irgendwie kampfunfähig gemacht, er lag nur ohnmächtig neben mir, er hat zwar leise geschnarchelt, das war aber nur täuschung.
ich konnte sie nur erweichen, indem ich "fresschen" nuschelte, das scheint noch das einzig probate mittel momentan zu sein, um sie zu besänftigen.
was kann ich tun, mir schwant nichts gutes wenn sie vielleicht anfangen zu sagen, " ich genoss ihre leber bei einem glas chianti..." 😱

..glücklicherweise mag sie uns vielleicht doch ein bißerl und hat sich lieber runtertragen lassen🙂

anscheinend haben die beiden nicht damit gerechnet, dass dein mann ein vorsichtiger mensch ist. dann mussten sie die lang geplante aktion natürlich abblasen.

anna, ich hab die befürchtung, du bist dir dem ernst der lage nicht bewusst !

les die postings hier nochmal... PASS AUF DICH AUF !

Ja, ich bin ein leichtlebiger Mensch, der weiss wann es Zeit ist zu gehen^^darum genieße ich die Zeit noch, die sie uns lassen 😱😀😀
und trinke den Rotwein schon mal vorher.... * zum Wohl*