Nolle
Erfahrener Benutzer
Ist aber auch gar kein Problem für die beiden, sie kennen es nicht anders und warten morgens schon brav vor der Schlafzimmertür für die erste Kuscheleinheit
Genau das dürfte das Problem sein, sie kennen es nicht anders als im Bett. Ob man seine Katzen im Bett haben will oder nicht, jeder wie er möchte. Nur wenn man einmal den Zugang zum Bett gewehrt hat, dann wird der auch eingefordert. Da kann man sich raussuchen, ob man wg der Flöhe oder wg dem Gemaunze nicht schlafen kann 🙄
Ich bin nicht böse, dass Morpheus nur bei Stress mit in meinem Bett schläft und ich Pfötchen halten muss z.B. nach dem Umzug.
Sonst hat er sein eigenes, ist für uns beide bequemer. Geschmust wird morgens ja trotzdem.
Levi ging heute Nacht auch in sein "Kinderzimmer", dort schläft er seit 10 Tagen und hat die Chance nicht genutzt letzte Nacht bei mir im Bett zu bleiben *puhGlückgehabt*
Ihr solltet Euch einig sein, ob sie im Bett bleiben dürfen oder nicht. Mensch sollte sich in seinem Bett wohlfühlen. Es wäre schade, wenn Dein Freund das nicht mehr so recht kann, weil es ihn allein wegen der Anwesenheit der Katzen juckt *Psychelässtgrüssen*
Dass die Flöhchen überall hüpfen und nicht nur im Bett, ist schon klar.
Dann könnt ihr tun was zu tun ist: reinlassen oder rausschmeissen.
Zuletzt bearbeitet: