Franki&Piet
Erfahrener Benutzer
Also mein Piet der gurrt den ganzen Tag. Ich glaube, dass ist seine Art mit uns zu kommunizieren. Der kleine Piet spricht fast garnicht und wenn dann kommt nur ein ganz leises "Miau" raus fast unhörbar.....(weiss auch nicht warum er keine Stimme hat)...aber Piet hat den Franki glaube ich ein wenig angesteckt ab und an gurrt er auch wenn die beiden balgen....
Piet spricht ganz viel, wenn ich die Näpfe fülle meckert er immer mit mir weils nicht schnell genug geht und wenn ich abends koche dann sitzt er neben mir und erzählt mir was...das ist mega drollig......heute morgen im Bad saß er mal wieder auf der Fensterbank über der Badewanne und ich glaube er hat gesungen...das war so witzig.....ganz toll....
Piet spricht ganz viel, wenn ich die Näpfe fülle meckert er immer mit mir weils nicht schnell genug geht und wenn ich abends koche dann sitzt er neben mir und erzählt mir was...das ist mega drollig......heute morgen im Bad saß er mal wieder auf der Fensterbank über der Badewanne und ich glaube er hat gesungen...das war so witzig.....ganz toll....