Katzen hat Urin am Fell

  • Themenstarter Themenstarter 7lker
  • Beginndatum Beginndatum
Also, wenn es schon immer funktioniert hat mit einem Klo ist das ja gut.

Falls ihr das jetzige allerdings gegen ein "normales" austauschen wollt müsst ihr bedenken, da verschwinden die Hinterlassenschaften nicht automatisch und falls mal nicht richtig verbuddelt wird riecht es.

Hier steht das Klo sogar innerhalb des Wohnbereichs in einer Nische und man riecht nix. Ich bin aber viel zu Hause und kann direkt nach Benutzung sauber machen.

Beim Streu ist immer besser wenn nicht zu niedrig eingefüllt wird, Bentonit finde ich was Geruch und Ergiebigkeit sowie Akzeptanz durch die Katzen betrifft am besten.

Das Lüftungsproblem versteh ich nicht, man kann doch Durchzug machen oder habt ihr nur einen einzigen Raum?

Ach so und dazu...
Ich finde es nur krass wie sehr Leute sich so aufregen das wir nur 1 automatisches Katzen Klo haben

...sage ich nur: wenn sich aufgeregt wird klingt das anders 😉

Ein Klo für 2 Katzen kann reichen aber sobald es Auffälligkeiten gibt bezüglich Fremdpinkeln sollte man das als Ursache nicht ausschließen.

Tröpfchen im Fell bzw. etwas Feuchtigkeit nach dem Pipi machen haben meine oft, ich denke das ist nicht unnormal. Allerdings hab ich langhaarige Exemplare.
 
  • Like
Reaktionen: MrsSophie
A

Werbung

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Takedown
T
L
Antworten
47
Aufrufe
10K
Königscobra
Königscobra
K
Antworten
4
Aufrufe
2K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Ramsi4711
Antworten
13
Aufrufe
483
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben