Petra-01
Forenprofi
Ja, das dachte ich doch. 😉
Also, die Kastration ist natürlich wichtig und sollte dann bald erfolgen, du hast ja schon einen Termin.
Dabei würde ich auf jeden Fall auch eine Urinprobe untersuchen lassen auf Entzündung! Wenn sie eh in Narkose sind sollte das nebenbei gemacht werden.
Vorsichtshalber!
Und dann würde ich dir dringend zu einem anderen Streu raten.
Ganz ganz oft liegt es am Streu, gerad an diesem streu das du benutzt.
Es wird halt hingenommen und wenn dann ein weiterer Auslöser dazu kommt wie hier in dem Fall die Rolligkeit dann geht es nicht mehr, dann wird halt woanders gepinkelt um zu zeigen daß die das nicht (mehr) akzeptabel ist.
Ich weiß, Menschen lieben Öko-Streu.
Aber Katzen in aller Regel nicht.
Katzen lieben fast immer am meisten feines weiches Klumpstreu.
Ich würde dir also raten Extreme classic oder Premiere excellent oder ein gleichartiges gutes Klumpstreu zu besorgen und zu probieren.
Schön hoch einfüllen damit sie gut buddeln können.
Das könnte helfen neben Kastration und Urinuntersuchung. 🙂
Also, die Kastration ist natürlich wichtig und sollte dann bald erfolgen, du hast ja schon einen Termin.
Dabei würde ich auf jeden Fall auch eine Urinprobe untersuchen lassen auf Entzündung! Wenn sie eh in Narkose sind sollte das nebenbei gemacht werden.
Vorsichtshalber!
Und dann würde ich dir dringend zu einem anderen Streu raten.
Ganz ganz oft liegt es am Streu, gerad an diesem streu das du benutzt.
Es wird halt hingenommen und wenn dann ein weiterer Auslöser dazu kommt wie hier in dem Fall die Rolligkeit dann geht es nicht mehr, dann wird halt woanders gepinkelt um zu zeigen daß die das nicht (mehr) akzeptabel ist.
Ich weiß, Menschen lieben Öko-Streu.
Aber Katzen in aller Regel nicht.
Katzen lieben fast immer am meisten feines weiches Klumpstreu.
Ich würde dir also raten Extreme classic oder Premiere excellent oder ein gleichartiges gutes Klumpstreu zu besorgen und zu probieren.
Schön hoch einfüllen damit sie gut buddeln können.
Das könnte helfen neben Kastration und Urinuntersuchung. 🙂