Katzen in CADIZ - Tötungstermin MONTAG

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
A

angelika_suisse

Gast
Ich hoffe, es ist in Ordnung, daß ich das hier reinkopiere. Es ist wirklich dringend!


Von: Miwa Kunz-Kuwahara

miwa@miwa-kunz.de;



Datum: 10.04.2009 17:53:03
An: Verborgene_Empfaenger:Betreff: (Cadiz) Katzen & Kittens in der Tötung Rotaguaunur Zeit bis Montag und auch Hunde in der Zukunft brauchen Retter : gatos pequeños EN rotaguau ¡¡¡¡¡¡AYUDA!!!!!


Diesmal geht es nicht um die Platzsuche. Sondern um die Rettung.
Die Situation ist sehr kritisch in Cadizgenauer gesagtfür die Tiere in der Perrera Rotaguau in Cadiz.
Hier in der Mail unten bittet Conchi zwar um die Hilfe für die Katzendie in der Perrera Rotaguau sinddie am nächsten Montag getötet werden sollenaber die gesamte Situation ist wirklich schwierigdiese Katzen könnten zwar nach Malaga auf die PSaber es gibt noch niemandender diese Katzen von der Perrera retten kannund zwar vor Montag. Ich habe alle meine Kontakte in der Cadiz Gegend drauf aufmerksam gemacht und hoffejemand kann jetzt einspringenaber noch weiß ich nichts. Man braucht dringend jemandender die Katzen dort vor Montag rausholt und nach Malaga fähr( das kann auch nach Montag sein )deswegen frage ich Euchob ihr jemanden in der Gegend kenntder eventuell jemanden kenntder helfen könnte. Jaes ist sehr knapp und ich kann mir nicht zu große Hoffnung machenaber ich hoffe es trotzdem sehrdass es Rettung gibt. Conchi möchte auch gerne noch drei schwangere Katzen rausholenaber sie selber ist in Malagaund ihre beiden Kolleginnen Pupi und Claudiadie ebenfalls bis jetzt in der Rettung der Tiere( hauptsächlich Hunde ) aus der Tötung in Rotaguau involviert warenwohnen auch nicht in Cadiz und außerdem werden sie zukünftig keine Tiere mehr von dort rausholen( Rettung planen )es ist wirklich sehr traurigund wir bräuchten Lösung und Ideen für die zukünftigen Rettungen.. Nach nächstem Montag wird niemand mehr für die Tiere in der Tötung Rotaguau seinMontag wird der letzte Tag ihrer Rettung sein( ich verstehe nicht warum )dann werden Hunde dort für 10 Tage bleibendann getötetund es wird so bleibenFrist für 10 Tage und die Tötung folgt..
Ich weiß nichtwas ich von hier aus tun kannaber ich gebe wenigstens diese Mail weitervielleicht ist irgendwo jemand oder TSVdie helfen wollen..



Verzweifelte Grüße
Miwa



-------- Original-Nachricht -------- Betreff: gatos pequeños EN rotaguau ¡¡¡¡¡¡AYUDA!!!!!
Datum: Thu9 Apr 2009 06:01:09 +0200
Von: C Gómez <cgoeche>
An: Miwa Kunz-Kuwahara <miwa>



Como todo el mundo conoce ahoraPupi González y Claudia Conte están sacando los perros de la perrera de Rotaguauel problema es también para los gatos. Los salvajitos que estuvimos anunciando en su día seguro que les sacrifican el próximo lunesni nosotras ni nadie hemos podido sacarles y no por menos que sentirme culpable por ello. He intentado sacar a una mama con dos o tres bebesla mamame dijo Merche que estaba adoptada y los bebes pueden ir a Málaga a una casa de acogidael problema es el mismono hay nadie que se desplace desde allí hasta Málaga. Me gustaría sacar también a tres gatitas embarazadas. ¡¡¡¡¡¡POR FAVOR ALGUIEN DE LA ZONA O PROVINCIA QUE NOS PUEDA AYUDARSOLO HAY TIEMPO HASTA EL LUNES!!!!!! DESPUES NO HAY NADA MÁS QUE HACER…………..



Fecha de sacrificio: el lunes 13 de abril de 2009será lo último que saquemos de esa perreradespués los perros estarán como antes10 días y sacrificio10 días y sacrificio…… por favor que nos ayuden por última vez



Contacto:



"Claudia Conte" <claudiaconburgos>
_________________
http://blogs.dhd24.com/ANNETTE16Blog1/

HundesucheneinzuhauseNRW




LG Annette
 
A

Werbung

*sinnloserfülltext*
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid vorsichtig.
Die e-mail Adresse ist von Geraldine aus Frankreich.
Von dort kamen letztes Jahr 41 katzen, die fast alle nicht überlebten.
Mich hats 18 tote Ktzen gekostet, 3 von dort aufgenommen zu haben.
Dazu knapp 12.000,-€
Wenn ihr Geld habt, die Tiere separieren könnt und viel Zeit investieren könnt....
Viel, ganz viel Glück
Liane
 
Ich denke, hier geht es darum, daß sich jemand findet, der die Katzen aus der Tötung in Cadiz holt und auf die Pflegestelle bringt 😕 Es soll also keiner Katzen aufnehmen, zumal die Tiere auch nicht aus Frankreich kommen, sondern in Spanien sind.

Meiner Meinung nach wäre es schon sehr wichtig, wenn sich ein vor Ort tätiger TSV mir ihr in Verbindung setzt, um wenigstens ein paar Katzen und vorallem die trächtigen Mutterkatzen herauszuholen!
 
Tja, da ist der Haken.
Das ist kein tatkräftiger TSV sondern nur Leute, die auf Geld aus sind.
Dieser Frau ist egal, wo die Tiere herkommen und auch wo sie hingehen.
Versuchts und macht euch selbst ein Bild.
Die Leute, die meine Geschichte verfolgt haben, werden sicher mit dieser Frau nichts mehr tun, ausser, sie wollen sie Tiere auch nur verkaufen.
Frag einfach mal an, was die Tiere kosten.
Geimpft und gechipt 50,-€ und 55 Cent. Sei denn, der Preis ist in fast einem Jahr etwas gestiegen.
Darfst nur nicht glauben, daß sie geimpft und gechipt sind. Die Meisten sinds NICHT.

Mir liegts fern, eine Orga hier runterzumachen, aber Geraldine hat KEINE Orga, nur ein paar Mittelsmänner.

Sie arbeitet auch nur mit der Vergesslichkeit der Menschen, aber ICH werde diese Frau niemals vergessen, meine toten Katzen auch nicht.

Oh man, ich rede wiedermal gegen Wände...

IMMER, wenn ich eine ihrer Adressen sehe, werde ich den Mund aufmachen und versuchen zu warnen.

Machts gut
Liane
 
Oh man, ich rede wiedermal gegen Wände...

IMMER, wenn ich eine ihrer Adressen sehe, werde ich den Mund aufmachen und versuchen zu warnen.

Machts gut
Liane

Nein, ich denke nicht, dass Du gegen Wände redest. Es ist wichtig und richtig, bei solchen Dingen offen und ehrlich zu sein - entscheiden muss dann jeder für sich selbst und für die eigenen Katzen.

Ich danke Dir jedenfalls für Deine Offenheit.
 
Werbung:
Naja, ich muß jetzt auch noch was zu dem Thema loswerden. Ich kann sehr gut den Unmut gegen diese Frau verstehen. Doch sollte man das Leid der Tiere nicht ausser Betracht lassen. Man kann ja die Katzen rausholen, aber dann nicht weitergeben. Ich denke mal, daß die Frau keine Besitzrechte an den Katzen hat, oder? 😕 Natürlich werden auch immer wieder Katzen frei gekauft, aber in diesem Fall denke ich nicht, sonst wäre es ja auch nicht eilig, wenn die Tiere reserviert wären.
 
Und es ist richtig, daß für 3 " gerettete " Katzen, 18 sterben ?
Gute Rechnung, dann werden ein Haufen Plätzchen frei.

Ich sag nur: Seid vorsichtig, ganz vorsichtig dort.

Alles würde ich heute darum geben, hätte mich letztes Jahr jemand vor dieser Frau gewarnt.
Liebe Grüße
Liane
 
Natürlich ist sowas nicht richtig! Aber wenn man eine Pflegestelle finden würde, die die Katzen aufnimmt und testet, dann käme doch vorerst keine andere Katze mit ihnen in Berührung. Wie läuft es denn ansonsten bei TSV ab, die Katzen aus der Tötung holen?
 
Was sagst du Shamilla zum Ganzen? - Kennst du diese Perrera in Madrid von der da die Rede ist? (Soviel ich weiss seid ihr ja dort mit eurem Verein Tierhilfe Miezekatze dort aktiv, erfolgreich und intensiv engagiert.)

Es kann ja sein, dass sie dann doch einen Haufen Geld will um die Tiere rauszuholen und die Tiere bekommt man nie zu Gesicht...

Sowas (solche schlechten Vermutungen) geschieht bei Intransparenz beim Tierschutz... :verstummt:
 
Werbung:
Die meisten testen erst die Katzen bevor sie abgegeben werden.
Sie sind dann geimpft usw.
Das ist ok.
Dort ist das alles nicht, nur schnell weg mit den Tieren.
Anfangs sagte ich ja, wer die Möglichkeit hat, die Tiere zu separieren und zu untersuchen, ggf zu testen, vielleicht auch selbst keine Katzen hat, kann und sollte vielleicht auch so helfen.
( mir wäre lieber, woanders, weils dort nur um Geld geht )
Mir hatten die Katzen Katzenseuche mitgebracht.....
Bei einem Bestand von 53 Katzen.

Ich bin auch nicht böse, gebe nur weiter, was ich erlebt habe.
Jedes kleine Leben ists wert gerettet zu werden, ganz sicher.
Aber wenns den Tod bringt, ists auch sinnlos.
Wir hatte 41 Katzen geholt, davon leben vielleicht noch 10. Wie viele bei den anderen Leuten noch verstorben sind, weiß ich leider nicht.
Bei uns waren auch Orgas die die Katzen einfach weiter verkauft haben, ohne sich einen Gedanken dazu zu machen.
Knete eben.
6 Babies waren dabei. Werde sie nie vergessen. Auch sie sind tot.

2077w2f.jpg


23sdlwg.jpg

Liebe Grüße
Liane
 
Zu Geraldine im Zusammenhang mit der Tötung kann ich leider überhaupt nichts sagen. Ich hab auch schon einiges zum Thema G. gehört und mitbekommen. Ich wusste aber bis dato nicht, dass sie was mit den Tötungen in Cadiz zu tun hat.

Es ist fakt, dass ab Montag getötet wird. Derzeit sind etwa 20 Hunde und noch ein paar Katzen dort. Alle Tiere, die mehr als 10 Tage dort sind, werden getötet. Unter anderem sind da auch Hunde dabei, die bereits reserviert sind...

Das Problem ist, dass der eine Arbeiter, der den Tierschützern immer unter die Arme greift, derzeit nicht da ist. Jetzt eskaliert alles. Es ist sehr schwierig. Die Tötung dort ist einfach die Hölle...
 
Besteht denn die Möglichkeit, wenigestens ein paar, z.B. die Mutterkatzen, rauszuholen? 🙁
 
Besteht denn die Möglichkeit, wenigestens ein paar, z.B. die Mutterkatzen, rauszuholen? 🙁

Die Tierschützer sind momentan alle zu bis unter die Decke. Ich will nicht dran denken, wie es weitergehen soll, wenn die Kittenzeit los geht... Es werden dringend Pflegeplätze in Spanien gesucht, um die Katzen zu behandelt und zu versorgen.
 
Aber vielleicht wäre es in dem Zusammenhang doch gut, wenn man die freie Pflegestelle in Malaga nutzt. So wie es scheint, mangelt es nur an einer Person, die die Tiere raus holt.
 
Werbung:
Es ist eine ihrer e - mail - adressen.
Also hat sie irgendwie die Finger drin. Das reicht schon.
Frankreich - Spanien ist nicht allzu weit weg.

In den genannten 10 Tagen ist eigentlich gar nichts zu machen.
Die Tollwutimpfung muß mindestens 21 Tage alt sein.....

Auch wenns mich fast den Kopf kostet: wir haben die Katzen ohne Tollwutimpfung geholt. Seuche und Schnupfen sollten sie geimpft sein, warens aber tatsächlich nicht.
Es wird über diese Frau gelogen und betrogen.

Sollte ich hier von einer der Orgas hören, die bei unserer Aktion beteiligt waren, werde ich dazu auch etwas sagen.
Aber da ist seit 10 Monaten Ruhe. Sie werden auch draufgezahlt haben.

Unsere damaligen Katzen sind auch innerhalb von 3 Wochen 2 Mal vermittelt worden. Sogar mit den selben Bildern. Das nur nebenbei.
Die Geschichte mit der Alzheimer - Frau war auch zu rührend.

Sollte sich eine spanische Orga ( eine Gute ) dort kümmern können, wäre das wirklich eine gute Sache.
Aber sie werden die Tiere von Geraldine nicht kaufen können. Hunde sind teurer, um die 180,-€, ohne Alles.

Ja, ich verfolge diese Frau. Sie hat das Leben meiner Tiere zerstört und bezahlt haben wir Doofen dafür auch.

Liebe Grüße
Liane
 
Ja, wie gesagt, ich habe auch schon viel über sie mitbekommen. Tiere aus Spanien bzw. überhaupt aus dem Ausland ohne Impfungen und ohne Einreisebestimmungen zu holen, ist sowieso ein absolutes No go 🙄 Damit pinkelt man sich ja selbst ans Bein.

Ich kann dazu nur sagen, dass wir auch schon Katzen aus der Tötung geholt haben. ABER, niemals über Geraldine, sondern nur über unsere Kontakte in Spanien. Mit Geraldine hatte, habe und werde ich nicht zusammen arbeiten.
 
Ich muss mal dazwischenreden.

Liane, ist Miwa Kunz die Geraldine????? Von miwa kenne ich sehr sehr viele Gesuche und Mails, die oft auch von Bekannten von mir weitergeleitet , Hilfe gegeben etc werden.

Bitte , klär mich mal eben schnell auf, ich find sonst keine Emailadresse *Brillezück*

Zu Cadiz kann ich aber auch sagen das ich weiß das dort getötet wird ab nächste Woche.
Allerdings von einer anderen Orga, die mit Geraldine nichts zu tun hat..

aber wichtig für mich, ist miwa Kunz Geraldine??
 

Ähnliche Themen

Maggie
Antworten
9
Aufrufe
3K
Barbarossa
Barbarossa
alisea
Antworten
81
Aufrufe
17K
Geck66
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben