Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und babynahrung? MuMi-Ersatz?
Kann man dir nach Peru was schicken?
Wie lange dauert es bis ein Paket ankommt?
Ich würde dir dann Aufzuchtsmilch schicken. Das ist doch kein Problem!
Wenn das Paket allerdings 2-3 Wochen braucht, ist das sicher zu spät?!
Habe gerade erfahren, dass Odin und Faulaffenschaf noch gestern aktiv waren. Die Chancen stehen gut, dass sie die PNs lesen.
...oder von lieben Foris telefonisch über solche Fälle informiert werden 😉
Gibt es vielleicht ein Foto von dem Kleinteilchen?( nein! nicht wegen dem "süüüüüüsssss gemurmel, sondern, damit man / Faru sich ein Urteil über das Alter bilden kann)
Bis das Paket ankommt, ist die Katze ausgewachsen
Wie alt ist das Teilchen denn?
- sind die Ohren noch verklebt?
- sind die Augen schon geöffnet
- krabbelt/ läuft das Teilchen schon mit gestreckten beinen oder robbt es noch
über den Boden?
- Sieht der Schwanz aus, wie eine Flaschenbürste auf Speed und hüpft es mit allen vieren gleichzeitig diagonal durch die Gegend?
Es gibt Neuigkeiten!!
Ich bin gestern,weil mir das alles keine Ruhe gelassen hat zu einem Tierarzt gefahren und hab ihn gefragt ob er aufzuchtsmilch hat, dieser meinte nur das er das nicht hat und meinte ich soll es mal bei einem anderen probieren.
Also bin ich los zum nächsten, welcher auch keine hatte,aber meinte,das ein tierladen das bestimmt hat. 4 tierläden später hatte ich dann endlich diese verdammte Milch gefunden🙂)
Natürlich hab ich das dann direkt als ich zuhause war zubereitet, aber die kleine wollte das partout nicht essen, kann man irgendwas falsch machen bei der Zubereitung?
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie man ein photo hochladen kann
Dein Tip ist schlecht, sehr schlecht, man gibt keine "normale" Milch, schon gar nicht solch jungen Kitten.aber du kannst der kleinen auch ganz normale Milch geben, am Besten in Verbindung mit LactasePulver welches du vorher in die Milch mischst und es auflöst.
Dein Tip ist schlecht, sehr schlecht, man gibt keine "normale" Milch, schon gar nicht solch jungen Kitten.
Durchfall schwächt die Kleinen enorm, sie haben dadurch Flüssigkeitsverlust, sie können dadurch rasch weg sterben.
Zumal denke ich, bekommt sie Lactase Pulver noch weniger als Kitten-Aufzuchtmilch
Falsch, Ihr nichts zu geben, weil Kuhmilch nicht ideal ist ist schlechter. Wie gesagt, mir ist bewusst, dass Kuhmilch nicht ideal ist, aber mit der nötigen umsogung ist das möglich. Meine Lisa war auch so groß geworden, dass sie keine Milch mehr gebraucht hat und sie war wahrscheinlich nicht älter als das Kitten da jetzt. Und Lisa hat auch nur Kuhmilch bekommen, ich bin mir sicher, dass der Bauch irgendwann nicht mehr dick gewesen wäre und die Kleine gut gewachsen ist dannach
Soweit ich verstanden habe, hat Rina eine Quelle für Aufzuchtsmilch aufgetan, sie sollte auf jeden Fall dabei bleiben. Und wenn das Kleine jetzt schon zu festem Futter übergeht, lieber nicht herumexperimimentieren.