stupsie
Erfahrener Benutzer
Hallo, meine beiden Tiger (Börge und Shila) ignorieren sich die meiste Zeit, oder Einer springt den Anderen von hinten an und versucht ihn zu ärgern, bei Börge arten diese "Spielereien" aus, er ist dann richtig verbissen hinter ihr her und gar nicht mehr abzulenken. Manchmal fliegen echt die Fellbüschel, nun ist sie natürlich misstrauisch und geht ihm aus dem Weg, legt sich auch nicht neben ihn oder leckt ihn gar, und er darf das bei ihr eh nicht, da ist sie dann gleich weg.
Ich habe die Katzen vor über 4 Jahren vom Tierschutz bekommen und meines Wissens wurden sie mit Abstand von mehreren Wochen angeschafft, wer zuerst da war, entzieht sich meiner Kenntnis.
Kann ich mithilfe von Homöopathie erreichen, dass sie Freunde werden, zusammen kuscheln und nicht so aggressiv aufeinander reagieren, oder wird das nix? Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen
Liebe Grüße Stupsie
Ich habe die Katzen vor über 4 Jahren vom Tierschutz bekommen und meines Wissens wurden sie mit Abstand von mehreren Wochen angeschafft, wer zuerst da war, entzieht sich meiner Kenntnis.
Kann ich mithilfe von Homöopathie erreichen, dass sie Freunde werden, zusammen kuscheln und nicht so aggressiv aufeinander reagieren, oder wird das nix? Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen
Liebe Grüße Stupsie