Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie jetzt, es war dir bewusst? Warum hast du dann zwei unpassende Katzen zusammengesetzt?Das es nicht einfach wird war mir schon bewusst, auch wegen dem Altersunterschied...
Hm, was sollen die Katzen deiner Meinung nach tun? Sie sind einfach darauf angewiesen, dass man ihnen passende Spielgefährten aussucht.Und was soll ich deiner Meinung nach tun? Für eine dritte Katze ist, meiner Meinung nach, hier wirklich zu wenig Platz
Ich finde auch, sein Verhalten liest sich gut sozialisert an 🙂 Er akzeptiert Grenzen (immer besser) und interagiert mit der Katze ansonsten ja im Alltag auch superfriedlich. Von daher wird er bestimmt zumindest lang genug im Wurf gewesen sein. Dass er, nachdem er nun längere Zeit ohne Artgenosse war, bissl durchdreht 😉 😉 aufgedreht ist, ist ja normal - und entspricht auch seinem Alter, meine ich.Er muss wohl eine zeitlang zusammen mit seiner Schwester gelebt haben, aber weiß auch leider nicht wie lange das war.
Aber die Grenzen von Luna akzeptiert er schon.
Er geht weg wenn sie faucht oder legt auch seinen Kopf schräg. Habe gelesen das das in der Katzensprache bedeutet, dass er friedliche Absichten hat und ihr nichts böses möchte. Stimmt das?
Er geht weg wenn sie faucht oder legt auch seinen Kopf schräg. Habe gelesen das das in der Katzensprache bedeutet, dass er friedliche Absichten hat und ihr nichts böses möchte. Stimmt das?
Der Kater ist schon etwas älter, ca 1 Jahr, da dauert es, bis die Hormone nach der Kastra abgebaut sind.Hab das Gefühl das seit der Kastra das Verhältnis von beiden Katzen ehr schlechter als besser geworden ist.
Karli springt verstärkt auf sie drauf und dadurch faucht und knurrt sie natürlich mehr. Dies hat er vor der Kastra eig gar nicht mehr gemacht.
Du weißt ja, woran es liegt und dass sein Verthalten typisch ist, also dass es sich höchstwahrscheinlich auch nach der Kastra nicht ändert. Er ist einfach ein junger Kater im besten Raufe-Alter.Waren dann in der Stadt und als wir wieder kamen haben wir insgesamt 3 Würstchen gefunden die nicht im Klo waren. Weiß jetzt nicht ob es deswegen ist oder ob sich einer von beiden doch nicht so wohl mit der momentanen Situation fühlt. Sonst ist ja eig alles gut, keiner von beiden verkriecht sich, sie spielen ganz normal und dabei gibt's kein gefauche (also wenn beide mit uns spielen) und gehen auch zusammen zum Fummelbrett und probieren dort alles aus.
Hab echt Angst das es doch nichts werden könnte mit den beiden. 🙁