Katzen scheinbar am verhungern - Futter wird förmlich aus der Hand gerissen

• Themenstarter Themenstarter Easy_
  • Beginndatum Beginndatum
Die Kitten mit Mutter hatten einen extra Raum und sind mit zweieinhalb Wochen schon durch die Wohnung gestackst. Wenn wir nunmal zweimal die Woche dort sind und die Kitten zu uns kommen, warum abweisen? Dies erschien mir auch etwas früh, aber laut TA, den ich auch persönlich kenne, waren sie vollkommen normal entwickelt. Ich habe mich ja nicht aufgedrängt und die Besuche finden auch nach Übernahme der Kitten immer noch regelmäßig statt. Ich möchte mich auch nicht rechtfertigen, warum ich gerade diese Kitten genommen habe. Ich habe sie daheim und gut ist. Ich mache das Beste daraus.

Einkaufen tu ich online, wenn ich jedoch etwas neues ausprobiere wie heute, dann hol ich erstmal eine kleine Menge im Laden vor Ort und schaue, ob sie es fressen. Leonardo wollen sie zum Beispiel garnicht und Feringa schmeckt zum Beispiel garnicht.

Die Katzen haben Mac's bekommen, wie bei mir auch.

Und ja, die Mutterkatze ist mittlerweile kastriert.

Habe ich nun eine Frage übersehen?

Es gibt auch Marken online die es im Laden nicht gibt 😉

A

Werbung

Welche denn zum Beispiel?

Danke dir, die Katzen sind jetzt dickbäuchig und schläfrig...Manchmal wird noch gemaunzt, dann muss ich sie daran erinnern, dass Futter da steht und schon ist Ruhe.

Danke an alle!!

Super, dann bleiben jetzt auch Eure Hände ohne Blessuren 😀😀