BlackToto
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe nur meine Meinung gesagt und meine Sichtweise geschildert! Wollte ja niemandem auferlegen wie er sich einzurichten hat oder ähnliches. Habe meinen Standpunkt nur vertreten und erklärt!
Zum Glück sind Ansichten und Einstellungen von Mensch zu Mensch verschieden...
Ich hab meinen beiden sogar die Fensterbank mit Teppichboden gepolstert, damit sie nicht so einen kalten Poppes kriegen 😀😀😀
Bitte erst nach der Kastration rauslassen ..die katzen werden zum freigänger wenn sie sich an uns gewöhnt haben
Katzen beobachten sooooooo gerne die Welt da draussen. Das Vergnügen sollte man ihnen nicht nehmen, stell dir mal vor, dass du den ganzen Tag in einem fensterlosen Raum verbringen müsstest.
Ich hab meinen beiden sogar die Fensterbank mit Teppichboden gepolstert, damit sie nicht so einen kalten Poppes kriegen 😀😀😀
unsere beiden lieben es auch aus dem Fenster zu gucken...der Lieblingsplatz ist da die Küchenarbeitsplatte direkt am Fenster...selbstverständlich mit weichem Kuschelkissen
ich hab ja garten dabei und da sitzen dann beide davor und beobachten alles was sich bewegt.
hab jetzt ne halterung gebaut auf arbeit die ich morgen fertig bastle und dann mach ein bild.
hab orchideen auf der fensterbank, sind die giftig?