Etoile
Forenprofi
Hallo, ich weiß leider nicht mehr was ich tun soll. Mein Kater und eine meiner Katzen spucken sehr häufig. Der Kater aber öfters. Teilweise mehrmals täglich. Dabei ist alles von derdautem Futter, unverdautes Futter, Schleim, Schaum usw. Waren damals schon deshalb beim TA, der meinte es kann ein Eiweiß sein, auf das er allergisch ist udn es ist sehr schwer das rauszufinden. Sie spucken aber nicht täglich. Es gibt Zeiten, da ist gar nix (so 2 Wochen) und dann gehts wieder los. Haben damals Tropfen bekommen (MCP rathiopharm Tropfen), da gibts dann, wenns wieder öfter ist, täglich 1 Tropfen auf 1 Kilogramm Körpergewicht. Ist aber mittlerweile dann nicht mehr besser danach (früher haben sie gut gewirkt). Futter bekommen sie schon sehr lange das gleiche, also daran kanns nicht liegen (Nafu=Gourmet Gold kleine Dosen, fressen leider kein anderes, Trofu=Grau Lamm und Reis) Sonst gibt es nix anderes, klar mal ab und an ein Leckerle, aber das kanns ja nicht sein. Jetzt meine Frage, was kann ich noch tun? Und würde evtl das Trockenfutter RC Sensible 33 helfen? Das ist ja extra für die Verdauung?
Gruß, Simone
Gruß, Simone